Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59, 14. SSW am 21.08.2017, 14:23 Uhr

Nackenfalte 2,2mm - ist das Risiko erhöht?

Hallo,
ich war letzte Woche auch bei der Nackenfaltemessung mit Blutuntersuchung. Mein Krümel hat auch eine ungünstig messbare (Aussage der Ärztin Degum III zur Position vom Krümel) Nackenfalte von 2,1mm. Nasenbein war gut darstellbar. Bezorgen auf mein Alter (38) und der Messungen habe ich eine Wahrscheinlichkeit von 1:731 bei Down Syndrom. In den nächsten Tagen bekomme ich die Ergebnisse der Blutuntersuchung. Die Ärztin wollte mich eigentlich anrufen, wenn die Werte unter 1:1500-2000 bei Down wäre. Es kam kein Anruf also sind die Werte gut.
Ich würde an deiner Stelle auf die Blutuntersuchung beharren. Bezahle für Messung (über 1,5h - weil der Krümel ungünstig lag) und Blutuntersuchung ca. 175€

Alles Gute
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.