Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 28.08.2011, 18:46 Uhr

Nachzügler nach 14 Jahren

Meine Großen waren 14 und 16 als die Kleene kam, 1 Jahr später ein Kleiner.

Die Kurzen sind nun 7 und 8, der Älteste zog vor über 4 Jahren aus aber sie freuen sich immer, wenn sie sich sehen... war aber kein Problem.
Der zweite Große zieht bald aus... bedeutet 1 Zimmer mehr, endlich jeder der Kurzen ein Zimmer.

Zusammen spielen und gemeinsame Interessen gibts bei dem Altersunterschied eh nicht. Sehe da kein Problem, du hast dann eben 2 Große und 1 Einzelkind.
Wäre bei mir ohne gheplatztes Kondom auch so gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.