Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xenia?!, 31. SSW am 21.02.2009, 14:47 Uhr

Nach 2 Tagen aus dem Krankenhaus zurück- nach Sturz



nachdem ich am Mittwoch auf dem Weg zur Geburtsvorbereitung gestürzt bin, musste ich 2 Tage im Krankenhaus verbringen.

Erst war mir nicht so richtig bewusst, was da so alles passieren kann. War auf die Knie gefallen und nicht auf den Bauch und bin dann auch noch mit dem Auto zum Kurs gefahren. Dort angekommen hatte ich dann aber schon etwas Angst und habe mit der Hebi gesprochen, die mich nachdem sie sich meine Knie angesehen hat sofort in´s Krankenhaus geschickt hat.

Dort wurde CTG ud US gemacht und zunächst war alles OK.
Die Ärzte sagten mir aber, dass eine Plazentaablösung auch noch 24 Std später möglich ist. Man hatte ich Angst.

Am nächsten Morgen hat unser Zwerg beim CTG auch noch so ungüstig gelegen, dass die Herztöne kaum zu finden waren. Zum Glück habe ich Bewegungen gespürt, sonst hätte ich bestimmt die Fassug verloren.
Am Nachmittag war das CTG zwar "fast" OK - aber zur Sicherheit durfte ich dann noch eine Nacht bleiben.

Nunja, letztendlich bin ich dann mit blauen Knieen und 2 schlaflosen Nächten davon gekommen und unserem Zwerg ist nichts passiert.

Jetzt trage ich nur noch flache Schuhe.........

GLG
und passt auf Euch auf.
Petra

 
3 Antworten:

Re: Knuddel Dich mal... hab Dir bereits im April-Forum geschrieben

Antwort von PrettyBelinda, 31. SSW am 21.02.2009, 14:53 Uhr



LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knuddel Dich mal... hab Dir bereits im April-Forum geschrieben

Antwort von Danie1710, 31. SSW am 21.02.2009, 19:23 Uhr

Hallo Petra!

Oh weh, was machst Du nur für Sachen?!
Gut das alles so "glimpflich" ausgegangen ist!!
Ich nehme Dich virtuell in den Arm - wenn Du magst.

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Marco inside 30+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 2 Tagen aus dem Krankenhaus zurück- nach Sturz

Antwort von paulita am 21.02.2009, 19:33 Uhr

schön, dass alles ok ist. ich habe übrigens das letzte drittel meiner ersten schwangerschaft mit einer gebrochenen rippe verbracht...ich war in der dusche gestürzt. so was blödes!! aber alles ging super, auch die geburt und überhaupt.
also: toitoitoi
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.