Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ela0418, 23. SSW  am 03.06.2013, 0:32 Uhr

Nabend...:-)

Hi..
stelle mich mal vor. Bin die Ela,38 jahre
und in der 23 woche schwanger.
Hab ne Tochter 16 bei mir und 2 Sternchen 25und 8 Woche
verloren.

Eigentlich hab ich immer nur mitgelesen und
wollte es vermeiden auf komische Posts zu reagieren!!
Klappt nicht!! :-)
Wenn ich sowas lese was jemand schreibt indem er Personen beleidigt wo man keine Hintergründe kennt und sich aus geschriebenen die Silben so zieht das man die Person blosszustellen versucht, frage ich mich was gibt es dieser kranken Seele für nen Kick??
Soll sie doch froh sein das ihr solche schlimmen Dinge nicht wiederfahren und andere mit ihren tollen leben nicht langweilen!!

Sorry.. musste ich mal los werden!! lg Ela

 
3 Antworten:

Re: Nabend...:-)

Antwort von tessa112 am 03.06.2013, 8:17 Uhr

Natürlich sind das teilweise nur Vermutungen. Aber wie geht sie denn mit uns um? Jemand Neues hier im Forum zu begrüßen, dass sie sich hoffentlich nicht betrinken muss wegen ner Fehlgeburt, ist ja wohl wirklich unter der Gürtellinie. Da hinterfragt man dann halt was wohl bei ihr schief gelaufen ist. Und dass sie mit 17 oder 18 ihr erstes Kind bekommen hat scheint ja wohl Fakt zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabend...:-)

Antwort von SingaSonnenschein am 03.06.2013, 8:45 Uhr

Ich würde mal sagen: Don't feed the troll. Ohne Feedback verliert dieser Mensch (vielleicht ja auch ein Mann mit zu viel Tagesfreizeit?) den Spaß an der Sache.

LG,
Singa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabend...:-)

Antwort von Ela0418, 23. SSW am 03.06.2013, 15:20 Uhr

Na der Fall ist ja geklärt.. manchmal wundert man sich und muss seine Denkweise einfach mal aufschreiben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.