Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78, 25. SSW am 13.04.2015, 22:11 Uhr

nabelschnur oder nicht

Ich tippe auf die Bauchaorta oder ein anderes deiner Gefäße.
Tut mir sehr leid. Ich weiß wie das ist. Mir hat es geholfen, nach dem Abgang das Ultraschall mit der leeren Gebärmutter zu sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Singuläre Nabelschnurarterie

Hallo, ich sitze hier im Moment sehr verzweifelt. Bei der Anamnese wurde festgestellt, das unser Baby eine singuläre Nabelschnurarterie hat. Ich habe schon einiges gegoogelt, bin jetzt noch mehr verunsichert. Wer hat Erfahrungen? Ich habe Angst, ob unser Baby Behinderungen ...

von Locke, 16. SSW 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelschnur Forum: Schwanger mit 35plus

Junge Mädchen Nabelschnur?

Huhu ich hatte 16+3 ultraschall und meine Ersatz ärztin sagte zu mir es ist ein Junge, was ja an sich kein Problem ist aber ich erkenne auf den Bild nicht den lulu, ich hab bereits 4 Jungs und 1 Mädchen ich weiß ja wie ...

von NinaLeinx3, 17. SSW 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelschnur Forum: Schwanger mit 35plus

Junge oder nur Nabelschnur?

Hallöchen, ich hatte in der SSW 17+4 einen Ultraschall. Zu dem Zeitpunkt von dem Termin hatten wir uns das Geschlecht auf einen Zettel schreiben lassen. (Die FA hat Junge geschrieben) Jetzt sind wir uns durch Aussagen von Freunden unsicher, weil einige meinten, dass es ...

von MariaVoge, 19. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelschnur Forum: Schwanger mit 35plus

Junge oder Nabelschnur?

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier. Mein Name ist Sarah, und ich bin jetzt 31 geworden. Ich bin nach Gonal F Spritzen endlich schwanger geworden mit unserem Wunschkind. Ich habe durch eine Zysten Op eine Eizellreifstörung und ein sehr sehr niedrigen AMH Wert. 4 ...

von SarahundGuido, 17. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelschnur Forum: Schwanger mit 35plus

Nabelschnurpunktion

Hallo ihr lieben wollte mir mal gerne alles von der Seele schreiben… Ich hatte am Montag ein kontroll Termin in der feindiagnostik, dort sah alles gut aus aber leider ist meine kleine nicht so gewachsen wie sie sollte und die entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise blöde Ärztin ...

von Michelle2007, 28. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelschnur Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor Nabelschnurknoten

Hallo ihr Lieben, Ich mach mir voll Sorgen irgendwie das mein Kind sich einen knoten in die Nabelschnur Turn …mein erstes Kind hatte die Nabelschnur 3 mal um den Hals die Hebamme meinte als er rauskam Wahnsinn die Nabelschnur ist sehr lang …mein erstes Kind war extrem aktiv ...

von Isabelle19, 15. SSW 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelschnur Forum: Schwanger mit 35plus

Umwicklung mit dem Nabelschnur

Hallo Zusammen! Ich habe eine Frage - wann wird denn geschaut ob das Kind mit dem Nabelschnur umgewickelt ist? Das Baby von meiner Freundin, welche vor 2 Jahren entbunden hat, hatte das und der Arzt hat es erst während der Geburt gesehen. Bei meiner Cousine war das ...

von natalie_92, 40. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelschnur Forum: Schwanger mit 35plus

Singuläre Nabelschnurarterie

Hallo, meine FA befindet sich diese Woche im Urlaub. Ich musste aber auf Grund von anhaltender Übelkeit am Dienstag einmal zur Vertretungsärztin. Dort wurde festgestellt das ich ne singuläre Nabelschnurarterie habe. Er ist auf Fragen was das nun bedeutet und heißt nicht ...

von HerzMama89, 25. SSW 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelschnur Forum: Schwanger mit 35plus

Junge oder Nabelschnur?🤍

Hey Mädels Ich bin in der 19.woche schwanger und ich war vor gestern (18+5) bei meiner frauenärztin und sie hat einen ultraschall gemacht und mir einen outing von einen jungen gegeben sie schaute zweimal drauf ,sie meinte auchh ja es ist einer zu 100% und wir haben uns sehr ...

von Anet123456789, 19. SSW 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelschnur Forum: Schwanger mit 35plus

Pipimann oder Nabelschnur

Hey Mamis bin neu hier. Habe in der 17Ssw eine Tendenz zum Mädchen bekommen und jetzt in der 21Ssw ein Outing zum Jungen. Einen Schnippel konnte man sehen aber hoden hatte sie mir jetzt nicht bestätigt oder gezeigt. Und bei meinem Sohn sah der pipimann schön gerade aus aber auf ...

von Feylah91, 21. SSW 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelschnur Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.