Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mary0080 am 15.04.2015, 10:39 Uhr

NT und Trisomie 21

Danke jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erhöhtes Trisomie-Risiko wg. niedrigem PAPP A-Wert?

Hallo Ihr Lieben, hab eben schon die Frage im anderen Forum gestellt, aber vielleicht ist sie hier besser aufgehoben. Bei mir wurde beim ETS ein erhöhtes Risiko für Trisomien wg. eines niedrigen PAPP A-Wertes (0,2 MoM) festgestellt. Nackenfalte und ßHCG waren in Ordnung. Mein ...

von Joaninha 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trisomie Forum: Schwanger mit 35plus

Trisomie 13/18 Verdacht

Hallo, ich bin 29 Jahre und in der 14 SSW. Letzte Woche war ich zur Nackenfaltenmessung und es kam ein bedenklicher Befund raus. Daraufhin wurde Blut genommen und die Auswertung kam gestern: Verdacht auf Trisomie 13/18 meine Werte 1:23 Ultraschall alles i.o. aber mein Arzt ...

von fubu1805 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trisomie Forum: Schwanger mit 35plus

Diagnose Trisomie 18 - die schwerste Entscheidung

Hallo liebe Mamas, bin aus sehr traurigem Anlass neu hier und erhoffe mir Austausch mit Mamas, die leider wissen wovon ich spreche... Dass ich letztendlich die Entscheidung allein treffen muss ist mir schon klar... Bei unserem Sohn wurden vor 4 Tagen auf dem ...

von SternchenMilo, 16. SSW 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trisomie Forum: Schwanger mit 35plus

Nochmal zum Thema Trisomie...

Ich mische mich da nur ungern ein, ABER, wir alle die um die 30 sind wissen, das man ab 35 als Risikoschwangere gilt, auch mit erhöhtem Risiko für Trisomie. Ich selbst bin zwar "erst" 33, aber wenn ich so etwas lese, dann wird mir echt schlecht, ich habe keine gesonderte ...

von Melia79, 27. SSW 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trisomie Forum: Schwanger mit 35plus

genetische untersuchung - trisomie 15

Hallo Ihr lieben.. hab heute den befund der genetischen untersuchung meines 2. sternchens bekommen. Es hätte trisomie15 gehabt und wäre nicht lebensfähig gewesen. Hat jemand erfahrung? Wir sollen jetzt zum humangenetiker. Da wir bereist schon 2 lebende kinder haben mache ich ...

von lulu2012 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trisomie Forum: Schwanger mit 35plus

trisomie 21.. positiv denken!!!!!!

Re: Angst vor Down-Syndrom Hallo ihr lieben.Also ich bin 28 und wir hatten folgende Befunde jetzt in der18 ssw....-white Spot am Herzen-hyperechogener DarmBeides softmaker für eventuelle trisomie 21.Unsere Statistik befindet sich jetzt bei 1:35 obwohlEs 1:880 sein muesste.Das ...

von sweet mami, 19. SSW 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trisomie Forum: Schwanger mit 35plus

Ersttriemesterscreening Ergebniss 1:4 Trisomie 21 mit 39 Jahren

Hallo werdende Mamis, ich möchte hier nur mal kurz meine Erfahrung wiedergeben mit dem Erstriemesterscreening. Ich bin 39 Jahre alt und wollte noch ein Kind. Weil ich mir nichts bei dachte, ging ich zu diesem erstenTest den mir meine FA empfohlen hatte. Beim vermessen der ...

von kt29, 40. SSW 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trisomie Forum: Schwanger mit 35plus

Trisomie 21 - Entscheidung getroffen

Hallo, ich hatte letzten Freitag gepostet wegen der Frage NFT-Messung oder nicht. Ganz herzlichen Dank für die vielen Antworten. Somit haben wir uns noch einmal äußerst ausführlich damit auseinandergesetzt. Und gestern Abend nach stundenlanger Diskussion haben mein Mann und ...

von betty, 11. SSW 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trisomie Forum: Schwanger mit 35plus

Abtreibung wg Trisomie 21...

Hallo, ich schreibe das erste mal in diesem Forum... ich bin 36 Jahre alt und in der 10. SSW. Heute war ich bei meiner Frauenärztin und sie hat eine sehr ausführliche Untersuchung und Beratung durchgeführt und eben auch das Thema Trisomie 21 besprochen. Mein Mann war auch ...

von betty 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trisomie Forum: Schwanger mit 35plus

Verdacht auf Trisomie 18 nach Bluttest - ETS und Ultraschall alle bisher unauff.

Guten Morgen, nach 2 . Durfte ich im Oktober positiv testen. Bisher läuft die Schwangerschaft auch gut aktuell SSW 17. Leider gab es vor ein paar Tagen, nach dem Bluttest das Ergebnis, dass ein erhöhtes Risiko für ...

von Madeleine1907, 17. SSW 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trisomie Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.