Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein1105, 11+6. SSW am 26.03.2008, 10:27 Uhr

NT sehr gut gelaufen!

Hallo Ihr Lieben, muss meine Freude weitergeben! Gestern kam bei der NT-Messung der Wert 1,8 / 1,9 raus! Ist das nicht toll? Der kleine Racker (oder die Rackerin???) lag optimal und der Arzt konnte ruck zuck die Messung machen. Das Kleine hat gestrampelt wie wenn es Fußball spielen würde; es ist jetzt 9,1 cm Kopf/Steiß. Es war ein tolles Erlebnis und ich bin so glücklich! Nun warte ich bis nächste Woche auf die Blutergebnisse, aber ich glaube fest daran, dass auch diese gut sein werden! So langsam fange ich an, mein Glück auch als "Spätschwangere" zu genießen!
Viele Grüße
Silke

 
3 Antworten:

Re: NT sehr gut gelaufen!

Antwort von Nr.6 am 26.03.2008, 12:29 Uhr

Hallo Silke,
ich freue mich mit dir ganz riesig und drücke die Daumen bezüglich der Blutwerte, die bestimmt auch ganz in Ordung sind!
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NT sehr gut gelaufen!

Antwort von Sonnenschein1105, 11+6. SSW am 26.03.2008, 12:41 Uhr

Danke Carmen, ich bin heute kaum zu bremsen und so voller Freude - ich glaube ich hole die letzten Wochen der Angst heute mit Glücklichsein nach. Da merkt man doch, wie die ängstlichen Gedanken einem Vieles an Vorfreude kaputt machen können; da ich ja bald 38 werde und dies meine erste Schwangerschaft ist und man so viele negative Erfahrungen liest. Man hangelt sich von Termin zu Termin und von Woche zu Woche ...
Heute umarme ich alle!
Liebe Grüße Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NT sehr gut gelaufen!

Antwort von mani0405, 18. SSW am 26.03.2008, 15:16 Uhr

Super , Herzlichen Glückwunsch !!

LG,Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.