Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauraluggi, 14+1. SSW am 20.06.2006, 16:06 Uhr

NT Test und bin neu hier

Hallo mein Name ist Silvia, bin neu bei euch, bin 40 Jahre alt und erwarte eigentlich mein 4. Kind.
War heute bei meinem Arzt um mein Ergebnis der NT-Blutuntersuchung abzuholen.Bn genau 40 Jahre alt und habe 3 gesunde Kids im Alter zwischen 18 und 2,5 Jahren. Die Ultraschalltransparenzmessung letzte Woche ergab einen Wert von 2,1- also nichts auffälliges, die kleine Murmel wächst und gedeiht prächtig, Wachstum alles in der Norm - nun heut das testergebnis :106.Nun hat mein FA mich in Absprache mit mir zur Amnioszentese angemeldet und ich bin hin- und hergerissen. Ist mein Wert wirklich so schlecht und besagt schon das etwas ist oder einfach nur ein Hinweis das etwas sein könnte und ich kann noch hoffen.Habe nun am freitag um 8 Uhr einen Termin und ich hab fürchterliche Angst das etwas mit dem Kind ist.Wäre für jeden Hinweis, Erfahrung etc. dankbar. lg silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

3. Periode nach Geburt überfällig, Test negativ

Hallo, ich habe vor ca. 3 1/2 Monaten meinen Sohn zur Welt gebracht, stillen tue ich nicht. Ich hatte bereits 6 Wochen nach der Geburt das erste mal wieder meine Tage (5 Tage), dann 17 Tage später direkt wieder (7 Tage) und jetzt warte ich sehnsüchtig darauf das sie wieder ...

von Ginizzl 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger, Einnistung Test negativ/positiv

Hallo Mamis, ich bin total VERWIRRT! Ich habe einen total chaotischen Zyklus (40-190 Tage). Am 14.02 war der Tag meiner letzten Periode. Am 24.02 10 Tage später, hatte ich immer noch empfindliche Brüste und habe einfach mal einen Test gemacht von Clearblue. Das Ergebnis war 1-2. ...

von xbr.i 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

6 Ssw Test wird heller

Hallo, Bin in der Ssw 5+5. Bin im Ausland und hatte irgendwie ein komisches Gefühl. Habe zwei Test gemacht und diese sind plötzlich deutlich schwächer ausgefallen, wie um NMT rum, vor 2 Tagen ist die Testllinie noch explodiert! War dann beim Frauenarzt hier und man ...

von MilaLina, 6. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Nipt Test und ängste bis Ergebnis

Hallo ihr lieben, wir haben diese Woche einen NIP-Test gemacht (15ssw) und nun warte ich voller Sehnsucht auf die Ergebnisse. Als ängstliche Schwangere die schon 3 Fg hatte fällt es mir schwer, ruhig zu bleiben, daher wende ich mich an euch für ein wenig Unterstützung und ...

von Cloe297, 16. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Eisprung + 18 Tests nur leicht positiv werden nicht stärker

Hallo ihr lieben, ich habe 3 Tage vor nmt positiv testen dürfen, es gab auch eine leichte Steigung aber wirklich stark sind sie nicht geworden bisher. Hatte jemand von euch sowas schonmal? Ich fühle mich aber normal schwanger :( und habe nun große Angst… Ich habe Angst vor ...

von Lisa_LL, 5. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Gestationsdiabetis und der Test darauf

Hallo zusammen, wer musste den Test auf Gestationsdiabetes selbst bezahlen? Meine Ärztin möchte mir hierfür 28€ abnehmen. Ich arbeite selbst bei einer Krankenkasse und weiß es ist direkt mit der Kasse abrechenbar. Allerdings bekommt sie dann "nur" 12€ dafür. Wem ging es ...

von C-ra84, 19. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Test positiv, aber gestern starke Schmerzen

Ich hätte gestern meine Tage bekommen sollen, die Temperatur ging auch für einen Tag runter und ich hatte starke Unterleibschmerzen. Heute Morgen habe ich nochmal gemessen und sie ist wieder hochgegangen und noch meine Tage noch nicht da. Habe einen Test gemacht und der ist ...

von Jofrie 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

4ssw test positiv?

Hallo ihr lieben.. Ich glaube es hat geklappt Wir werden noch mal Eltern. Denke nicht?! Morgens is mir neuerdings hin & wieder übel, kann gewisse Dinge nicht riechen und fühle mich müde.. Heut früh dann ein test gemacht, nebenbei ausgerechnet welche ssw es WÄRE. Es ...

von Mummy2024, 4. SSW 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Zurückdatiert trotz Ovu und früher Test

Hallo, Ich hatte heute wegen Schmerzen im Unterleib einen US. Laut Periode bin ich 6+6 laut ES (CB Ovu) 6+2 beim Ultraschall hat man nur eine Fruchthöhle und Dottersack gesehen. Wegen der Größe wurde ich auf 5+5 datiert und habe Progesteron verschrieben bekommen. Wäre ...

von torilala, 6. SSW 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Test positiv - braune Blutung seit 4 Tagen wie Fäden

Hallo, ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe mich heute endlich positiv getestet. Laut Test bin ich in Woche 1-2. Allerdingd habe ich seit vier Tagen braune Blutungen mit „Fäden“ ich habe viel recherchiert und die ...

von Rabia Y., 2. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.