Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lauraluggi, 14+1. SSW am 20.06.2006, 18:08 Uhr

NT Test und bin neu hier etwas länger

Hallo ihr 2
danke für euren Hnweis und schön zu lesen (auch wenn ich es logischerweise weiß) das andre auch hoffen und bangen und am gleichen Punkt standen/stehen.
Ich sitz jetzt hier und mach mich verrückt,vor allem nach der Frage : was ist wenn...Habe so einiges zum Thema heut gelesen und war ziemlich geschockt nicht wg den möglichen Erkrankungen sondern was alles sein kann wenn man sich weil die Erkrankungen extrem schwerwiegend ist gegen das Kind entscheidet da z.B. in meiner SSW eine Ausschabung nicht mehr möglich wäre usw...Normalerweise bin ich ein sehr positiv denkender Mensch aber der Schreck über das was ich las sitzt tief---vielleicht sollt ich einfach bis Freitag aus Selbstschutz isn Bett gehen um nict noch mehr unnötigen Horror in mir auszulösen....
Warte auf eure Erfahrungsberichte die mir vielleicht Hoffnung geben können das alles schlimmer klingt als es letzendlich ist-bisher besteht ja "nur" ein erhöhtes Risiko, kieine Bestätigung ....lg silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Endlich 12+0 erreicht. Praena Test und Geschlecht

Heut ist ein wunderschöner Tag. Heute Morgen genau bei 12+0 kam ein Anruf von meiner Frauenärztin. Praenatest ist unauffällig und Baby soweit gesund und unser dritter Schatz wird auch ein Junge. Die Jungs erhalten weitere Verstärkung und ...

von NadineSen, 13. SSW 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Harmony Test Chancen starkes Übergewicht?

Hallo ! Ich bin stark übergewichtig 125 kg bei 170 cm (BMI 43) und habe bei 12+4 Blut für den Harmony Test abgegeben. Leider konnte das Ergebnis nicht ausgewertet werden, weil nur 2% fetale DNA in meinem Blut gefunden werden konnten (vermutlich wegen dem Übergewicht). Geplant ...

von Fragmich, 15. SSW 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Periode kommt nicht, tests negativ.

Hallo, ich hatte im letzten Zyklus mit meinem Freund drei mal Petting. Einmal am 17.05, am 20.05 und einmal am 24.05. Nach meiner App war mein Eisprung am 22.05. Ich hatte jedes mal eine Unterhose und eine Leggings oder jogginghose an. Er ist immer in ein Taschentuch ...

von saraa78 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Positiver Test, dann Periode

Hey, Ich bin sonst stille Mitleserin, aber ich habe eine Frage an euch. Ich hab letzte Woche an nmt positiv getestet (nachmittags 3x), am nächsten Morgen nochmal positiv. Einen Tag später habe ich meine periode bekommen. Einen Gyn Termin hatte ich schon ausgemacht, dieser ist ...

von Milli2907 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Wir suchen noch 30 werdende Mamis, die gern ein Stillkissen testen möchten

Liebe werdende Mamis, wusstet ihr, dass ein Stillkissen schon während der Schwangerschaft eine sehr sinnvolle Anschaffung ist? Wir suchen noch 30 Testerinnen für Stillkissen der Marke Zöllner. Die Stillkissen können im Anschluss natürlich behalten werden :-) Wer gern ...

von Redaktion 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Harmony Test - Ultraschall dabei?

Hallo Ich versuche mich gerade in die verschiedenen Optionen einzulesen. Ich hatte 1. US letzte Woche 8+0 Und falls ich mich für einen harmony entscheiden sollte ist dann auch ein Ultraschall dabei oder ist das nur eine Blutuntersuchung? Habt ihr einen US vorher machen ...

von Leyla5, 9. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Kann man trotz viele negative Test schwanger sein?

Hallo, ich bin wirklich gerade sehr verzweifelt und habe das Gefühl, dass nichts mich beruhigen kann. Ich habe am 01.05 (in der ersten Woche) vergessen die Pille zu nehmen. 14 Stunden später am 02.05 habe ich die Einahme dann nachgeholt. Am 03.05 habe ich nach dem Essen ...

von ba22. 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Ss Test erst Positiv dann Negativ

Hallo , Meine Frage... Ich habe gestern (5 Tage vor Periodenbeginn) getestet mit MU und dieser war sofort positiv auch wenn nur ein ganz leichter Strich zu sehen ...

von Lalu.laluu, 3. SSW 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Tests Positiv oder Negativ

Hallo Zusammen. Ich wollte gerne mal eure Meinung zu den Tests wissen. Sind die für euch Positiv oder eher Negativ. Die sind alle im Abstand von ca.7 Tagen gemacht worden. Und ich bin der Meinung die müssten ja langsam mal deutlicher ausfallen wenn ich schwanger wäre. Meine ...

von lillifee34 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Frage zu SS-Tests

Ich hatte eine Frage, auf die ich im Internet keine Antwort finde. Wenn ich einen 10er SS-Test habe, muss ich dann mindestens 10 mlU/mL im Urin haben, damit er eine leichte Linie anzeigt? Und bei einem 25er muss das HCG mindestens 25 im Urin sein usw... Oder zeigt er schon ...

von Cani33 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.