Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frida, 37. SSW am 11.07.2006, 8:56 Uhr

NT-Messung u. FWU...???

Liebe Bine,
Ich bin noch 39 Jahre alt und habe eine FWU auf ärztlichen Rat machen lassen. Nach drei Fehlgeburten, wollte ich doch wenigstens ein paar Risiken ausschließen. Es ist zum Glück alles gut gegangen, der Einstich hat auch nicht geschmerzt und im Ultaschall konnte ich alles verfolgen. Ich weiß nicht, was ich getan hätte, wenn man bei meinem Kind Trisomie 21, 13 oder 18 festgestellt hätte. Meine Ängste sind auch jetzt in der 37. Woche immer noch groß, das Kind zu verlieren, zumal eine Komplikation nach der anderen auftritt.
Jeder muß letzlich selbst entscheiden, aber ich hoffe, dass ich dir bei der Entscheidungsfindung etwas helfen konnte. Ich wünsche dir alles Gute!
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.