Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suse007, 31. SSW am 02.02.2019, 17:10 Uhr

Muss nicht erhöht sein, wenn...

Hallo Astrid,
danke für Deine ausführliche Antwort. Ich bekomme nur Probleme in der Rückenlage, wenn ich flach liege. In Form von Atemnot und das das Gewicht des Bauches äußerst unangenehm ist. Wenn ich erhöht schlafe habe ich das nicht da weckt mich nur ständig meine Blase.

LG Suse83

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nackenfalte 2,2mm - ist das Risiko erhöht?

Hallo, ich bin 36Jahre alt. In Ssw 13+0 war die NT meines Kindes 2,2mm groß (Ssl 6,6). Leider nimmt mein Gynäkologe weder Blutwerte dazu, noch berechnet er eine Wahrscheinlichkeit. Er findet diesen Wert super. Mich macht es aber mehr als nervös, ich habe im persönlichen Umfeld ...

von Eloise2012 20.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erhöht Forum: Schwanger mit 35plus

Erhöhtes Trisomie-Risiko wg. niedrigem PAPP A-Wert?

Hallo Ihr Lieben, hab eben schon die Frage im anderen Forum gestellt, aber vielleicht ist sie hier besser aufgehoben. Bei mir wurde beim ETS ein erhöhtes Risiko für Trisomien wg. eines niedrigen PAPP A-Wertes (0,2 MoM) festgestellt. Nackenfalte und ßHCG waren in Ordnung. Mein ...

von Joaninha 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erhöht Forum: Schwanger mit 35plus

erhöhtes FG-Risiko bei Amniocentese und Alternativen

Hallo liebe Forum-Userinnen, ich bin neu hier, also wird's etwas länger :o) Zu meiner Vorgeschichte: ich gebar 2008 mit 29 Jahren meine erste Tochter nach einer komplikationslosen Schwangerschaft und Geburt mit Verzicht auf Pränataldiagnostik außer der 3 ...

von nickat78 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erhöht Forum: Schwanger mit 35plus

erhöhtes sportbedürfnis in der ss

hallo alle zusammen, ich habe mal eine sportliche frage: seit ich schwanger (also seit ca. 15. woche) habe ich den totalen bewegungs- und sportdrang. ich habe in meiner jugend sehr viel sport gemacht, dann ein paar jahre pause, um dann mitte zwanzig für so zwei jahre wieder ...

von barila, 23. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erhöht Forum: Schwanger mit 35plus

Nackenfalte, erhöhtes Ergebnis

Hallo, erstmal möchte ich mich vorstellen: Ich bin 37, bin mit Kind Nr. 3 in der 13. Woche schwanger u. hatte heute beim FA die Nackenfaltenmessung. Dabei kam raus, dass ich mit 2,3 bzw. 2,4 mm an der oberen Grenze liege. Ich habe auf dem Ultraschall selbst gesehen, dass ...

von Christine28 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erhöht Forum: Schwanger mit 35plus

Erhöhter Wert beim Glukosetoleranz Test

Hallo ihr Lieben! Wie bereits im Titel erwähnt, ist bei mir ein Wert beim Glukosetoleranz Test erhöht. Und zwar der Wert nach 1 Stunde, der Wert ist 224, und dieser sollte aber bei maximal 180 liegen. Natürlich schrillen jetzt bei mir die Alarmglocken sehr laut. Leider ...

von Oliviavanmay, 26. SSW 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erhöht Forum: Schwanger mit 35plus

Brennen Scheide und etwas erhöhter PH wert

Hallo alle zusammen, ich bin ganz frisch Schwanger und habe seit ca. letzter Woche Dienstag ein leichtes Brennen in der Scheide und Ausfluss, was ich mit Milchsäure behandelt habe. Meine Frauenärztin meinte am Mittwoch das Scheidenmilleu sieht nicht 100% aus , aber auch nicht ...

von Bica 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erhöht Forum: Schwanger mit 35plus

Erhöhte Nackenfalte

Ihr Lieben, ich bin neu hier unter euch (unter den Mamis dafür nicht, es ist mein viertes Kind ) und ich erhoffe mir schöne Beiträge mit ähnlich ...

von VierWunder, 16. SSW 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erhöht Forum: Schwanger mit 35plus

Schilddrüsenwerte erhöht

meine Ärztin hat mich gerade angerufen und meinte, dass meine Laborwerte soweit in Ordnung sind nur meine Schilddrüsenwerte sind leicht erhöht. Am Donnerstag wenn ich einen Termin habe kriege ich ein Rezept. Sie meinte das ist nicht schlimm, aber soll soweit die ganze SS ...

von Gatomon, 10. SSW 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erhöht Forum: Schwanger mit 35plus

Erhöhte Leberwerte

Guten Abend zusammen, bei einer routinemäßigen Blutuntersuchung kam heraus, dass meine Leberwerte erhöht sind. GOT liegt bei 45 GPT bei 51 (Grenzwert liegt jeweils bei 35). Ich werde die Werte nächste Woche bei meinem nächsten Termin auch meiner Frauenärztin vorlegen, mache ...

von LisaMary, 24. SSW 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erhöht Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.