Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christelrose, 15. SSW am 17.09.2007, 18:26 Uhr

Mone68

Na, das hat mit Blödheit doch garnichts zu tun, ich bin, wie erwähnt eigentlich schon erfahren, aber, glaube mir, ich war in dieser Schwangerschaft schon häufiger beim Gyn. als bei den anderen. Ich führe mich auf wie ´ne Erstgebärende. Aber, je älter man wird umso andere Gedanken macht man sich. Wenn du mit deinem Gyn unzufrieden bist und du dich nicht aufgehoben fühlst, dann fahr halt ein wenig weiter. Es ist enorm wichtig, das du dich gut behandelt fühlst. Es kann eine enorme Belastung für dich und für´s Kind bedeuten, wenn du noch nicht einmal über alles mit deinem Arzt reden kannst.
Liebe Grüße christelrose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.