Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimmi1966 am 02.06.2006, 8:46 Uhr

Mohnbrötchen

hm, ich bin noch nicht mal schwanger, aber mach mir auch schon dauernd gedanken, ob ich in der zweiten ZH dies und jenes essen und trinken sollte, oder besser lassen. wir könnten schwestern sein *gg*

aber wieso sollen nussecken und mohnbrötchen dem kind schaden. das ist doch kein mohn, von dem man süchtig wird, sondern der essbare mohn. und nüsse?

also ich hab mir vorgenommen, auf salami und auf rohmilchkäse zu verzichten, bzw. beides nur in gekochtem zustand, also auf der pizza, zu essen. muscheln und so zeug mag ich eh nicht. und zu viel koffeein würd ich auch vermeiden. wieso soll man auf fisch verzichten? wenn er nicht roh ist, ist er doch gesund, enthält jod.

aber ansonsten stimmt es schon. die frauen früher wussten den ganzen zinnober nicht und haben auch gesunde kinder zur welt gebracht.

gruß
mimmi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.