Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sissl am 25.08.2010, 17:18 Uhr

Möchte zu euch...

...und möchte unbedingt bis Ende April bei euch bleiben!!!!

Ich heiße Sissi und bin seit 2 Monaten 41 Jahre jung.
Seit gestern weiß ich, dass ich endlich schwanger bin, nach 2 Jahren üben. Wir haben schon eine 4jährige Tochter.

Letzte Woche habe ich mit dem Kinderwunsch abgeschlossen, aber da war ich schon schwanger :-).

Ich habe ein paar Fragen an euch, denn ich kann mich nicht mehr genau erinnern wie es bei Nr.1 war.
Also ich bin in der 5. oder 6. Woche, meine letzte Periode fing am 25. Juli an. Es zieht schon ab und zu mal schön im Unterleib, ist das normal? Jetzt schon? Ich hab einfach Schiss, dass was passiert, wir warten schon so lange.
Meine Tochter kam leider per KS zur Welt. Hatte eine von euch schon nen KS und wurde danach wieder schwanger? Muss man irgendwas beachten, ziept es schon mal mehr als ohne KS-Narbe?
Auch mein Darm spielt irgendwie verrückt, es bläht und drückt irgendwie überall.

Den ersten Termin beim FA habe ich erst nächsten Dienstag, also muss ich euch fragen ;-).

Alles Gute für euch und danke schonmal!
Sissi

 
6 Antworten:

Re: Möchte zu euch...

Antwort von Tinkerbelle, 25. SSW am 25.08.2010, 17:59 Uhr

Hallo Sissi,
willkommen hier und Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Das Ziehen ist normal, es sind die Mutterbänder und die ganze Umstellung überhaupt - hatte ich auch.
Ich hatte ebenfalls vor 2 J. einen KS, habe aber bisher keine Probleme mit der Narbe bei der Schwangerschaft.
Toi toi toi weiterhin, auch für den Termin nächste Woche.

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte zu euch...

Antwort von tigger3 am 25.08.2010, 19:13 Uhr

hey
herzlichen glückwunsch
meine älteste (habe 3 kinder) kam per kaiserschnitt, die anderen beiden ganz normal. das es ziept und zwickt ist völlig normal - narbengewebe dehnt sich nicht so gut. eine schöne ss wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte zu euch...

Antwort von JackyD. am 25.08.2010, 23:16 Uhr

Hey

bin eine stille Mitleserin, nicht über 35 und hatte auch noch keinen Kaiserschnitt, ABER eine Freundin von mir hat bzw. musste beide ihre Kinder per Kaiserschnitt holen lassen, da sie nicht durch das Becken passten.
Es wird empfohlen, dass man nicht mehr als 3 Kaiserschnitte machen lässt, zwecks der Narbe!
Das mit dem ziehen ist ganz normal! Darm auch :)
Bei mir spielt der Darm manchmal auch verrückt wenn ich nur schon meine Periode bekomme!

Alles Gute Dir und eine hoffentlich sehr schöne (wohl letzte?) Kugelzeit!!
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte zu euch...

Antwort von positiv am 26.08.2010, 6:27 Uhr

Hallo,
Gratuliere zur SS.
Das ziehen ist vollkommen normal und hat nichts mit dem 1. Kaiserschnitt zu tun.
Ich hatte 5 Sectios und keine Probleme

Lg positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte zu euch...

Antwort von mausmax69, 9. SSW am 26.08.2010, 12:27 Uhr

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft...zum thema ks kann ich dir leider nicht helfen ..aber dir trotzdem eine schöne schwangerschaft, drücke dir die daumen das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte zu euch...

Antwort von sissl am 26.08.2010, 14:14 Uhr

Hallo,

vielen Dank für die Antworten!
Ich werde nächste Woche nach dem FA Termin berichten.

GlG Sissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.