Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boomi, 13. SSW am 25.12.2009, 19:50 Uhr

Möchte meine Freude mit euch teilen!

Hallo Ihr Lieben!

Ja, ich war am 22.12. beim US und es tat soooooooooooooo gut! Endlich konnte ich das Baby in voller Größe (6,1 cm) sehen und es war alles dran. Ich konnte sogar Händchen und Füße genau sehen und die Wirbelsäule. Es war kräftig am Bewegen und es tat einfach gut das alles zu sehen. Außer meinem kleinen Bäuchlein und den prallen Brüsten :-) merke ich ja noch nichts. Ich freu mich so darauf die Bewegungen des Babys zu spüren. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange. In der 20. SSW sollen wir nach Oldenburg zum Feinultraschall. Bin gespannt ob es ein Mädchen oder Junge wird. Namen haben wir schon, Marlon und Melina.
Okay, bis dann. Alles Liebe
Karin

 
3 Antworten:

Re: Möchte meine Freude mit euch teilen!

Antwort von sandra1968, 11. SSW am 26.12.2009, 13:04 Uhr

Hallo! Ich freue mich mit Dir! Toll dass alles i. O. ist.
Lg
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte meine Freude mit euch teilen!

Antwort von jule4, 13. SSW am 27.12.2009, 11:13 Uhr

Hey, das freut mich, von Dir zu lesen!! Hier ist ja immer so so wenig los...

Ich bin am 5.1. wieder dran und ich glaube, erst dann, wenn ich es so sehe wie Du, kann ich etwas ruhiger sein!!

Alles Liebe und Gute weiterhin!!

LG Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte meine Freude mit euch teilen!

Antwort von smonie, 17. SSW am 27.12.2009, 17:13 Uhr

Das kann ich guuuuuuuuuuuuuuuuuut verstehen!!!!

Ich bin auch ganz gespannt auf den nächsten US-Termin! Bei mir ist die SS absolut nicht mehr zu übersehen und an den Feiertagen haben die zahlreichen Familienmitglieder alle das Bedürfniss gehabt darüber zu streicheln!

Ich warte auch sehnsüchtig auf Kindsbewegungen, das ist für mich immer der Moment wo ich ruhiger werde und das LEBEN so richtig SPÜRE!!!!

Mein nächster US ist am 12.1. und wir hoffen soooooooooooooooooooo sehr das wir dann sehen können was es wird! Nachdem wir ein Mädchen und einen Jungen haben ist es zwar völlig egal, aber neugierig sind wir trotzdem!!!!

Liebe Grüße vom Rhein!
Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.