*
Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

 

von julia771009  am 04.11.2017, 10:50 Uhr

Mit 40ig Mutter werden

Danke! Jetzt bin ich wieder schlauer

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Suche selbstbewusste Mutter. Welche Dame hat Lust Ihre Geschichte zu erzählen?

Hallo alle. Ich bin Zeitungs-Redakteurin in Berlin und suche eine Mutter (egal wie alt), die über die körperlichen Strapazen des Schwanger-Seins erzählt. Wie es ist, zuzunehmen, und nach der Geburt für immer noch schwanger gehalten zu werden, bloß weil die Rückbildung etwas ...

von ulschu87 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger mit 35plus

Mutterschaftsgeld

Hallo, ich bin jetzt in der 13.Woche Schwanger. Ich habe nur einen 450,00 Job,mein Stundenlohn beträgt 8,50 Ich werde nach Stunden bezahlt,daher ist mein Gehalt jeden Monat unterschiedlich. Kann mir jemand von Euch sagen ob es stimmt das ich dann nur einmalig Anspruch auf ...

von de-steffi, 13. SSW 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger mit 35plus

Mutterschaft

Hallo, ich bin neu hier und möchte eure Meinung wissen. Ich bin schon 46, bin glücklich mit meinem Ehemann, wir haben aber nach vielen Versuchen keine Kinder bekommen. Ich bin sicher, dass viele Frauen ähnliche Probleme erfolgreich gelöst haben. Ich habe über Eizellspende und ...

von gabriela562 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger mit 35plus

Mutterpass weg :-( und nun?

Hallo da ich am Donnerstag meinen Termin beim Frauenarzt habe um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen war ich nun auf der suche nach meinem Mutterpass, den ich mitbringen soll...der ist aber seit dem Umzug mit dem Impfpass weg....könnte heulen....hab das ganze Haus ...

von nicolefr 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger mit 35plus

ZB Eintragungg Muttermund?

Ich weiß nicht, was ich beim ZB zwecks MuMu eintragen soll, da er oft hoch UND hart ist, es für das ZB aber entweder hoch ODER hart zum eintragen gibt!? Was trage ich ein, das bei einer Angabe für hart immer das Zeichen im ZB für offen angezeigt wird, das ist er dann aber ...

von Lavendel24 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger mit 35plus

Alte Mutter - immer mehr Kritik

Hallo, ich habe mit 36 meine Tochter bekommen und hatte damals eigentlich nicht das Gefühl zu alt zu sein. Meine Schwangerschaft war völlig unproblematisch. Die Geburt selbst hat keine 2 Stunden gedauert, ich war danach auch schnell wieder fit. Auch als meine Tochter ein ...

von Alexxandra 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger mit 35plus

Wozu das Theater? Mutter mit 50

Verstehe die Aufregung nicht, die Biologie sorgt schon dafür, dass Frauen mit eigenen Eizellen nur bis ca. 45 (plus/minus) ein Kind kriegen können. Eine 50-jährige Frau hat beinahe 0 Chancen. Also was regt ihr euch auf, seid eher mitfühlend, denn ihr alle werdet einmal vor dem ...

von edina 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger mit 35plus

Mutter mit 45

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und wollte das Thema Mami mit 45 mit euch besprechen. Ich bin 45 geworden in Oktober und bin in eine neue Beziehung seit April 2012 wir lieben uns sehr und wollten ein Kind miteinander haben, ich habe schon 2 Erwachsene Kinder (19/24) von ...

von Baby Face, 5. SSW 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger mit 35plus

Ich hab den Mutterpass Juchu

Hallo zusammen, heute morgen war ich bei der Vorsorge und bekam mein Mutterpass. Geburtstermin ist 7.1.2014 Laut Rechnung 8 Woche. Die Entscheidung das Baby doch zu bekommen habe ich nun getroffen , ganz alleine. Inzwischen freut sich mein Freund sehr darüber, hätte ...

von Madleen74, 8. SSW 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger mit 35plus

BPD Wert aus Mutterpass. Zu klein??? 30 SSW

Hallo ihr lieben Mitkuglerinnen. Bin heute 29+5 SSW und war vorhin beim Frauenarzt. Der vermesste das Köpfchen mittels diesem BDP Wert (siehe Mutterpass) Laut dem Arzt war dieser Wert zu klein, aber das könne schon mal ein Messfehler sein. oder das Kind würde nicht optimal ...

von SabrinaundLea, 30. SSW 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.