Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silasmami am 27.05.2018, 12:20 Uhr

Mit 38 nochmal schwanger werden? Fragen über fragen...

Hallo Ihr Lieben ...
Danke erst mal für Eure antworten ...
Ja Melwurm ,eventuell kann ich die Schilddrüse nochmal beim Frauenarzt testen lassen.
Bislang hat es meine Heilpraktikerin getestet und ich weiß
Nicht ob die Homöophatischen Mittel ausreichen.
Allerdings hört man von dem l- thyroxin auch nicht nur gutes .
Herzstolpern ,etc ? Ich hatte früher Angst und Panik Attacken .
Wenn ich das Herz so stolpern spüre bekomme ich
das sicher wieder ...denke das würde mir schon Angst machen .
Ist das Mittel nicht gefährlich ? Was ich aber allerdings genauso sehe ist ,dass die ss dann vlt besser verlaufen würde wenn ich zumindest eingestellt bin .
Macht ja auch viel aus bei der Psyche ... vermutlich hatte ich Damals
Schon Schilddrüsen Probleme.
Wäre halt sehr schade wenn mein Partner ,der so Mega lieb ist und sich es so sehr wünscht darauf verzichten müsste .... er wäre mir nie böse ,aber es ist ja auch mein Wunsch
Unser Rohbau steht in 6 Wochen ... danach könnte ich dann mal die Spirale ziehen lassen. Am besten ich lass dann davor das Blut noch untersuchen ... das macht doch
auch der Frauenarzt oder muss ich deswegen zum Hausarzt ?
Danke euch und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger werden mit 43 - Erfahrungen gesucht

Hallo alle miteinander, ich werde nächste Woche 43 J. alt und habe schon 5 Kinder, meine Jüngste ist im Januar gerade 3 J. geworden. Nun hatten mein Mann und ich uns überlegt, dass wir es nochmal probieren wollen. Ich habe da zwar mehr Wunsch nach noch einem Wunder als er, ...

von khadi 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden mit 40 mit embryos

Hallo zusammen, ich möchte gerne nachfragen, ob man Embryos via Medical Service Kurier aus Belgien transportieren kann? Eine bekannte Freundin meinte schon, dass die First Egg Bank es anbietet und dies soll auch schnell und zuverlässig sein. Hat jemand eine Erfahrung schon ...

von jovannasmith6 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden mit 38

Hallo zusammen, Ich bin neuer in der Runde, bin 38 Jahre alt und habe am 22. März nach jahrelanger Langzeiteinnahme wegen Endometriose (OP Mai 2012) die Pille am 22. März abgesetzt. Mein Kinderwunsch besteht schon länger, es hat aber nie so richtig gepasst. Ich fange gerade ...

von Huskyhh 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden mit 38

Hallo zusammen, Ich bin neuer in der Runde, bin 38 Jahre alt und habe am 22. März nach jahrelanger Langzeiteinnahme wegen Endometriose (OP Mai 2012) die Pille am 22. März abgesetzt. Mein Kinderwunsch besteht schon länger, es hat aber nie so richtig gepasst. Ich fange gerade ...

von Huskyhh 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

MA mit 40 und möcht noch mal schwanger werden

Hallo, ich kenne die Homepage schon länger, eig seit meinem späten Kinderwunsch. Ich bin 40 und beim ersten bewussten Versuch und auf natürlichem Weg gleich schwanger geworden. Bei allem was ich zu dem Thema "Kinderwunsch ab Alter 35" gelesen habe, hat mich das selbst ...

von Lousou 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden mit nur einem Eierstock

Hallo! Ich bin jetzt 38 geworden und habe trotz Endometriose und einem linken kaputten Eierstock durch Zysten und diversen Op wegen Zysten, am 21.08.2014 einen gesunden jungen zur Welt gebracht. Nach 12 Stunden in der Geburt und ca 4 in der Austreibungsphase leider mit ...

von Tjark21814 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden trotz Stillen

Hallo, ich musste auf mein erstes Kind lange warten (Kinderwunschbehandlung). Nun bin ich mittlerweile 39 1/2 Jahre, mein Kind 6 Monate und ein zweites wäre der absolute Wunsch. Ich stille mein Kind voll und habe jetzt aber mit der Beikost angefangen. Wer kann mir, auch ...

von Janosch77 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden Ü 40

Hallo zusammen, ich würde mich gerne mit anderen Frauen/Müttern austauschen die über 40 sind und noch einen Kinderwunsch haben und was sie dafür tun um schwanger zu werden. Ich bin 42 Jahre alt und werde Ende des Jahres 43. ich habe bereits 5 Kinder und bin sehr glücklich ...

von Emmalotte 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden

Hallo zusammen...Ich bin die Neue lol Ich bzw wir wünschen uns noch ein Baby, aber irgendwie klappt es nicht so gut...Ich habe eine (kleine)Hormonstörung .. zu viele männliche um genau zu sein :( Eisprung habe ich regelmäßig , da ich ihn regelmäßig spüren kann -.-" wie schaut ...

von Skyangel30 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden mit 44 nach Fehlgeburt

Hallo an alle späten Muttis. Ich wollte mich mal erkundigen. Ich hatte vor 16 Monaten eine FG. Seither hat es noch nicht wieder geklappt mit dem Kinderwunsch. Ich nehme nun Agnus Castus Mönchspfeffer ein. So hat sich mein Zyklus wieder von 24 auf 28 Tage eingependelt. Was sich ...

von ausTarsus33400 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.