Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Caroli13, 20. SSW  am 13.09.2012, 9:55 Uhr

mit 34 erst anfangen

Mit meinem ersten Mann hatte ich gar nicht den Gedanken Kinder zu bekommen. Da hatte ich es schon abgehakt.
Mit meinem jetzigen Mann war das aber sehr schnell klar, dass wir beide noch ein-zwei Kinder haben wollen.
Es liegt halt doch am Partner und natürlich an den Gegebenheiten.
Jetzt passt es einfach. Hab dann mit 35 meine Tochter bekommen und knapp ein Jahr später bekomme ich mit 36 mein zweites Kind. ET 08.02.13
Und ich finde es hätte vorher auch nicht in mein Leben gepasst.
Jetzt passt es und ich fühle mich bereit und reif dafür.

LG Caro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.