Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1710 am 09.09.2012, 10:20 Uhr

mit 34 erst anfangen

Ich habe im Mai 2002 die Pille abgesetzt und war im 2. ÜZ schwanger - ohne Hilfsmittel, obwohl ich da bereits 14 Jahre die Pille genommen hatte.
Leider endete diese SS Ende der 11. SSW. mit einer FG und AS.

Mein erstes "lebendes Kind" habe ich dann mit 36 3/4 Jahren bekommen.
Als diese SS festgestellt wurde, war ich gerade 36 Jahre alt geworden.
Ich war direkt im Anschluß an die FG bei Zyklus nach Abort wieder schwanger geworden - wieder ohne Hilfsmittel - und trotz meines "biblischen Alters".
Habe aber dieses Mal schon vorher Folio eingenommen - bei der ersten SS nicht, da ich da noch nicht wusste, dass man es ab Kinderwunsch nehmen "soll".
Auch mit meinem 2. Kind bin ich ohne Hilfsmittel schwanger geworden und da wurde ich 3 Monate später 42 Jahre - zur Geburt 42 1/2 Jahre.

Wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Glück.

LG
Daniela mit Chiara Luana *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.