Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 08.09.2012, 19:37 Uhr

mit 34 erst anfangen

Moin,

ich hab mir 34 die Pille abgesetzt, dachte es dauert bestimmt zwei oder drei Jahre bis ich ss werde. Ich hab nichtmal mehr meine Tage bekommen, bin sofort Schwanger gewesen. Nr. 2 und 3 sind dann mit 37 und 39 gekommen. Wir haben jeweils nur einmal den Kondom vergessen und ich war schon wieder SS. Also man braucht nicht immer Hormone, nur den "dafür" passenden Partner, lächel.

Lieben Gruss

Pinky (mittlerweile lange Alleinerziehend, weil es in anderer Weise nicht gepasst hat)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.