Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larsmama040402, 8. SSW am 19.02.2009, 10:06 Uhr

Mir ist gerade was passiert:o)

Hallo,

ich war gerade in Lars altem Kiga, weil ich dort noch was regeln musste...außerdem war ich immer gerne dort und komme auch mit den Erzieherin sehr gut aus .
Lars Erzieherin erzählte ich dann auch, dass wir wohl- so fern alles gut geht- in ca 3 Jahren wieder Kiga Eltern wären. Sie freute sich sehr und fragte, ob ich denn noch alle Babysachen hätte.
Nein, hab ich ja nicht mehr, weil diese SS ja überhaupt nicht geplant war und unsere Familienplanung eigentlich abgeschlossen war!
Naja, dann sollte ich ihr folgen und sie zeigte mir einen Babywagen und fragte, ob ich ihn geschenkt haben wollte!!! Er sei von ihrer Tochter, die ihn nun auch nicht mehr braucht für ihr Kind.
Er waren ist noch ganz in Ordnung und so nahm ich ihn natürlich dankend mit !
Ist zwar eigentlich noch etwas früh....aber das war ja eine einmalige Gelegenheit! Freu!
Mein Mann staunte natürlich nicht schlecht, als ich mit einen Kinderwagen um die Ecke bog !

Liebe Grüße
Sylvia

 
5 Antworten:

Re: Mir ist gerade was passiert:o)

Antwort von Jarine, 7. SSW am 19.02.2009, 11:04 Uhr

Hallo!
mensch,so eine Gelegenheit läßt man sich auch nicht entgehen. Ich hätte ihn auch mitgenommen. Das ist doch ein gutes Zeichen. Finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist gerade was passiert:o)

Antwort von Aprilbaby67 am 20.02.2009, 13:14 Uhr

Schön das es noch so liebe Menschen gibt.
Dann stell den KIWA mal hin und warte bis die kleine Maus drin liegt.
Wünsche Dir eine tolle Schwagerschaft und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist gerade was passiert:o)

Antwort von philips am 20.02.2009, 13:23 Uhr

glück müß man haben ! ist doch nett von ihr - viell. kannst du ihn ja in geraumer zeit "zurückschenken " man weiß ja nie ?! viel spaß damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist gerade was passiert:o)

Antwort von rega am 20.02.2009, 20:23 Uhr

Hallo
Ich les hir nur ab und zu mit,

Ich hab deinen Beitrag gelesen, und ich find das so schön das du dich über einen geschenkten Kinderwagen so freust !!!

Ich hab meine Babysachen einer Freundin angeboten zum grösten teil geschenkt.
Ihre reaktion...war keine...!

Sie will nichts!

Gut die Sachen sind nicht mehr ganz neu unsere Kleine war die dritte die sie an hatte und die ist jetzt 11 mon.alt die Sachen max.2 1/2 Jahre.

Find das so schade !!!

Hat alles neu gekauf !
Könnte mir ja egal sein ,wenn sie mir nicht erzählt hätte, das sie Geld aufnehmen mußten um das alles zu bezahlen.

LG rega

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist gerade was passiert:o)

Antwort von DieRoteZora am 21.02.2009, 19:18 Uhr

Hi Rega,
das kenn ich :-) Wir haben eigentlich nur Second-Hand-Sachen und ich find das prima. So schnell, wie die Lütten da rauswachsen, kann man garnicht rauskaufen! Ich finde es erstaunlich für was die Leute Geld haben und für was nicht....naja, aber jeder nach seinem Gutdünken!
Klasse, dass das mit dem Kinderwagen geklappt hat :-) Ich finde sowas auch total schön, grade wenn es auch noch so spontan kommt!
Alles Gute Euch...und ich hoffe, ich gesell mich auch bald wieder zu Euch. Muß mich mit 38 jetzt auch beeilen, wenn ich echt noch ne Nr. 3 und ne Nr. 4 haben will ;-)
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.