Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLi, 37. SSW am 01.10.2007, 17:14 Uhr

Mir gehts genau so...

Ich kann auch keine Nacht mehr schlafen. Mir ist jede Nacht total schlecht, weil mein Magen wohl so zusammengedrückt wird. Es geht nur einigermaßen, wenn ich erhöht schlafe. Dann tun aber meine Hüften noch mehr weh... und wenn ich dann 10 Mal aufstehe um Pipi zu machen, habe ich immer unglaubliche Schambeinschmerzen. Vom Ischias ganz zu schweigen... Ich habe auch überhaupt keine Lust mehr. Bei mir ist aber eher das Problem, dass ich, wie bei meinen ersten beiden Kindern auch eher zu wenig Fruchtwasser habe. Wird auch regelmäßig kontrolliert. Ist immer so gerade an der Grenze. Ich habe übrigens in den letzten 8 Wochen auch etwas abgenommen. Ich kann aber auch abends immer nix mehr essen, weil mir sonst nocht schlechter wird. Das Kind wird aber wohl nach wie vor gut versorgt. Ab morgen bin ich in der 38. SSW. Von mir aus kann die Kleine jetzt gerne kommen... Aber das ist bestimmt nur ein frommer Wunsch. Liebe Grüße Nana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.