Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steinböckchen am 09.04.2012, 11:02 Uhr

Milchbrei

Hallo!
Meine Hebamme hatte mir gesagt, das ich meinem Baby, 9,5 Monate, am Abend Milchbrei geben soll und diesen mit HA-Pre Nahrung anrühren soll. Jetzt hab ich gelesen in dem Alter wäre es besser den Brei mit 3,5% abgekochter Vollmilch anzurühren. Wie macht ihr es denn?
LG

 
2 Antworten:

Re: Milchbrei

Antwort von Majo24 am 09.04.2012, 13:44 Uhr

Einfach 3,8 mit Milch mit stinknormalem Dinkelgries......mal ne Banane dazu, mal nen Apfel, mal Himbeeren, mal Apfelmus und und und.....ich würde da nichts mehr mit Fertignahrung machen.
Mit 9,5 Monaten ist der Darm in der Regel soweit das er das gut vertragen kann (klar sind noch keine Mengen, habe in diesem Alter ca. 150ml Milch und ein/ einhalb Essl. Dinkelgries genommen).

Gibt es schon Mittagsbrei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchbrei

Antwort von Steinböckchen am 09.04.2012, 13:53 Uhr

Ja, er kriegt früh noch seine Milchflasche, Mittag Gläschen und als Nachspeise Obst und nachmittags Getreide-Obst-Brei und Abend eben seinen Milchbrei mit bißchen Obst, wo ich eben nicht weiß ob ich ihn weiterhin mit HA Nahrung oder Vollmilch anrühren soll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.