Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boomi, nix. SSW am 13.09.2007, 20:22 Uhr

Mens ist da - heul

Hallo ihr Lieben,
ich habs Andrea schon geschrieben, heute morgen kam sie leider und auch gleich im Vollen. Schade, hatte ja so gehofft, dass es anders ausgeht. Ich glaube ich sollte mich endgültig von dem Babywunsch verabschieden, denn so tut es auch verdammt weh. Mein Mann will eben leider nicht. Also knuddelt eure Männer ganz doll, denn es ist nicht selbstverständlich, dass sie den Babyschritt wagen.
Wünsch euch allen alles Gute! Sicher werde ich ab und zu eure Beiträge lesen und weiter mit euch zittern. Nur bin ich nicht mehr im Rennen.
Tschüß, Karin

 
4 Antworten:

Re: Mens ist da - heul

Antwort von pinguinmama, 16. SSW am 13.09.2007, 22:00 Uhr

liebe boomi,

das ist so schade! ich hatte fest die daumen gedrückt und gehofft, dass mit dir eine weitere nette ü35-mama hier dabei ist!

aber vielleicht klappt es mit einem ehrlichen gespräch mit deinem mann? denn so ganz kann er sich doch nicht deinem herzenswunsch verschließen, wenn du ihm in ruhe erklärst, wie ein weiteres kind zu "managen" ist? bei mir hat genau das geholfen.

ich drücke dir weiter die daumen und bleib doch bei uns, nicht nur als stille mitleserin! ich würde mich freuen!

liebe und aufmunternde grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da - heul

Antwort von Mami65, 18. SSW am 14.09.2007, 9:06 Uhr

Ach boomi, das tut mir so leid für dich!!! Vielleicht kannst du deinen Mann noch überzeugen???? Ich glaube, wenn ich meinen Mann gefragt hätte, hätte er auch nein gesagt, aber so ist es einfach passiert und jetzt freut er sich sehr. Ich drück dir jedenfalls die Daumen!

Alles, alles Liebe für dich!!!

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr beide!

Antwort von Boomi, nix. SSW am 14.09.2007, 19:50 Uhr

Das ist echt lieb von euch. Ich versuche ja bereits seit 6 Jahren ihn zu überzeugen. Da erreiche ich leider gar nichts. Er wird eher noch dickköpfiger, leider. Ich habe es im Lieben versucht, im Frechen und im Traurigen, nichts zu machen. Insgeheim hoffe ich natürlich, dass es doch mal zufällig passiert. Warten wirs ab.
Aber euch wünsche ich alles Gute und viel Freude an eure Kugelzeit. Genießt sie in allen Zügen, denn wer weiß, ob es ein nächstes Mal gibt.
Tschüß, Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ihr beide!

Antwort von Wick am 15.09.2007, 9:18 Uhr

Hallo Karin!
Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich gehöre auch eigentlich nicht hierher. Denn auch ich rede bei meinem Freund gegen Wände.
Ich lese hier schon seit Monaten mit und werde oft sehr traurig, weil ich ahne, dass aus meinem KIWU nichts mehr werden wird. (Ich bin 37 mein Schatz 30 - und er weiß NOCH nicht, ob er auch einen KiWu entwickeln könnte...)
Hier wollte ich dir nur auf die Schnelle mal schreiben - du bist da nicht alleine mit! Ich komme mir manchmal so vor, als sei ich die Einzige, bei der dieses Thema so gar nicht an "IHN" rankommt. Aber wie ich jetzt weiß, da bin ich doch nicht allein. Mir war das ein kleiner Trost.
Vielleicht geht es dir ähnlich!
Trotzdem wünsche ich dir den "kleinen Unfall" noch einmal - und dann mit Folgen!

Alles Gute, WICKI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einnistungsblutung oder Beginn der Mens?

Hallo, ihr Lieben. Ich habe vor 5 Tagen positiv getestet und habe alle möglichen Schwangerschaftsanzeichen. Nun, habe ich beim GV bemerkt das etwas leicht rosa Blut aus der Scheide gekommen ist. Also aus dem Inneren der Scheide. Es ist nur ein Tropfen und es war rosa. Könnte das ...

von Sabinasabina, 4. SSW 18.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger oder bevorstehende Menstruation?

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch, und zwar bin ich neu hier , und entschuldige mich jetzt schon mal wenn ich im falschen Forum gelandet bin. Und zwar geht es darum das ich sehr verwirrt bin, weil ich meine Periode bekommen sollte in 3 Tagen aber ich keinerlei ...

von Mama2408 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Geruch nach Menstruation/Blut

Hallo zusammen, ich bin heute bei 9+0 und habe leichte Krämpfe, etwas Durchfall und (ich weiß es klingt komisch) es riecht wie als wenn ich meine Tage bekommen würde. Ursprünglich waren es Zwillinge, aber einer hat sich nicht weiterentwickelt und gilt nun als vanishing twin ...

von Tina284, 10. SSW 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Betreuten Wohnen mit behinderten Menschen

Hallo, Ich bin aktuell in der SSW 8+6 und arbeite in Teilzeit im betreuten Wohnen für behinderte Menschen. Ich bin dort für die Betreuung, Beschäftigen, Einkauf, Begleitung zu Ärzten, zusammen Abendessen kochen. Jeder hat ein eigenes Zimmer aber sind alle zusammen im großen ...

von Yaz999, 9. SSW 19.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen und leichte Mens Beschwerden

Hey zusammen, ich bin in der 7+2 und es ist die erste schwangerschaft. Gestern fing es dann an das ich eine leichte hellrote Blutung hatte und direkt zum FA bin. Dem Baby geht es gut und es sah alles gut aus. Hab aber dennoch Bettruhe verordnet bekommen und bin bis Ende der ...

von Nisi1994, 7. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Schmerzende Vagina und Menstruationsschmerzen

Hi zusammen, gestern Abend nach einem Spaziergang (ca. 2 Std) habe ich gemerkt, dass meine Vagina schmerzt. Fühlt sich an als wäre Druck drauf und es zieht. Bewege ich meine Beine (egal ob im Bett oder beim gehen) zieht es mega. Als hätte ich da einen blauen Fleck der ständig ...

von Nessi-, 27. SSW 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Mens Ziehen 30/31 Woche

Hallo, Da es meine erste SS ist kann ich die Weh Wehchen manchmal nicht zuordnen und googeln ist ja Gift in der SS.. Ich hab jetzt seit ein paar Tagen wirklich teilweise ein Ziehen im Unterleib , wie wenn meine Periode einsetzt. Es zieht dann aber eher in die Leisten , es ...

von Carlonori, 30. SSW 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Mens und trotzdem schwanger?! Nach vorheriger Unfruchtbarkeit und FG

Hallo ihr alle! Ich habe heute, an ZT 39 (ÜZ 42… Ja, 42, Unfr. Wegen Varikozele, GKS und Gerinnungsstörung, 1 FG letztes Jahr im April) sehr überraschend am Nachmittag positiv getestet (Bild angefügt). Keine ...

von marmeladesky, 6. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Mensartiges Ziehen 24 SSW

Hallo :-) Ich bin heute in die 24 Woche gekommen und merke seit ein paar Tagen ab und zu so ein Gefühl vergleichbar wie Mens Schmerzen. Es zieht in die Leiste und den Po. Es sind keine Krämpfe wie bei der Menstruation aber so ein komischer „Schmerz“, es tut aber nicht weh ...

von Lalali2, 24. SSW 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

ES+14 positiv-Mens stünde noch aus!

Hallo zusammen, ich bin jetzt schonmal ganz vorsichtig hierüber gewechselt, obwohl ich mich eigentlich noch zusammenreissen wollte. Ich habe an ES+11 positiv getestet. An ES+15/16 erwarte ich in der Regel meine Periode. Heute bin ich ES+14. Gestern Abend ging es los, ...

von Ranska 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.