Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen0108, 38. SSW am 13.12.2019, 5:05 Uhr

Melde mich nochmal

Ich hatte ja vor längerer Zeit geschrieben, das bei mir der Verdacht auf sga bestand.
Sie ist zwar weiter gewachsen und aktuell bei ca 48 cm, aber nun hab ich zu wenig Fruchtwasser und die Bewegungen werden weniger.
Heute im Laufe des Tages wird sie nun geholt.
Noch bin ich entspannt während um mich rum alle nervös werden

 
4 Antworten:

Re: Melde mich nochmal

Antwort von Frau Dingens am 13.12.2019, 8:21 Uhr

Na dann: Alles Gute und bleib weiter schön entspannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich nochmal

Antwort von Astrid am 13.12.2019, 8:58 Uhr

Es ist toll, dass Du es schon bis zur 38. SSW geschafft hast, da seid Ihr - Du und Dein Baby - schon längst auf der sicheren Seite. Es wird alles prima klappen, wirst sehen!

Nicht erschrecken, wenn es die ersten Tage beim Baby Anpassungsstörungen gibt oder die Apgar-Werte anfangs nicht großartig sind - das ist ganz normal, war bei meinem Sohn (etwas zu früh geholt) auch so. Das gibt sich ganz schnell.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich nochmal

Antwort von basis am 15.12.2019, 11:09 Uhr

Ich hoffe, es ist alles gutgegangen und Mama und Kind wohlauf. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich nochmal

Antwort von Schneeflocke489 am 15.12.2019, 21:56 Uhr

Ich wünsche euch alles gute und eine tolle Kuschelzeit. Melde dich wenn du magst wie es gelaufen ist. Ist sie wirklich so klein gewesen bei der Geburt?
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.