Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toffy-Mama, 31. SSW am 03.10.2010, 19:11 Uhr

Meld mich mal nach langer Abwesenheit

Hallo Ihr Lieben !

Ich hoffe, Ihr habt mich vermisst ;-)

War die letzten Wochen kaum online ! Einfach zu viel um die Ohren. Zimmer Tausch- und Räumaktionen, Renovierung, Möbelkauf, Kind krank, und und und

Zu guter letzt hab ich mich dann auch noch überanstrengt, so dass ich mit vorzeitigen Wehen auf der Nase lag ...... außerdem turnt Junior mir auf dem Ischias rum

Ansonsten aber alles chic *lach+

Letzten Donnerstag hatten wir Doppler (reine Vorsorge wegen der Schwangerschafts-Diabetis() .... aber alles in Ordnung.

Unser Krümel war bei 29+6 stolze 45 cm groß und 1950 Gramm schwer. Er ist also weiterhin gute 2 Wochen weiter. Schaun wir mal ...... hoffe ja, dass er sich vielleicht wirklich ein bissi eher auf den Weg macht und ich um den 2. KS herumkomme.

Er hat sich auch nochmal gedreht - in eine etwas untypische Haltung. Momentan liegt er als "Klappmesser" mit Kopf und Füße nach unten. Das Drehen habe ich auch gemerkt - und der Bauch hat sich seit dem ordentlich verändert. Hoffe jedoch, er wird wieder in die normale Geburtsposition zurück finden.

So - das mal auf die Schnelle !

LG
Astrid

 
3 Antworten:

Re: Meld mich mal nach langer Abwesenheit

Antwort von Tinkerbelle, 31. SSW am 03.10.2010, 21:23 Uhr

Hallo Astrid,
da hast du ja wirklich ein großes Baby an Bord. Aber wer weiß, die US-Geräte haben sich schon oft verschätzt.
Die Position ist ja echt unglaublich, hört sich ungemütlich an ;-)
Schön, dass alles ok beim Doppler war. Ich muss auch in der 33. SSW hin, habe ja auch Diabetes.

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich mal nach langer Abwesenheit

Antwort von Toffy-Mama, 31. SSW am 04.10.2010, 3:37 Uhr

Hallo Katrin,

tja - ich gehe eher nicht davon aus, da da US sich verschätzt ---- bislang war er ja immer gute 2 Wochen zu weit ! Und auch bei der Feindiagnostik.

Und unser Großer war ja auch mit 57 cm und 4300 Gramm so eine Wuchtbrumme. Aber wir werden sehen ......

Die Position scheint ihm gemütlich zu sein - mir eher nicht. Hab seit Tagen Schmerzen in den Leisten und im Becken - aber mein kleiner Dicker fühlt sich wohl *lach*

Hoffe einfach, dass er sich wieder in SL zurück dreht.

Du hast auch Diabetis ? Musst Du Insulin spritzen ? Ich hab es gottseidank mit Ernährung gut im Griff ... hoffe, das bleibt so. Meine FA wollte zwar, dass wegen der Kindsgröße doch Insulin gespritzt wird, aber laut Diabetologe wäre ich dann permanent unterzuckert.

Nächster Termin ist bei uns Freitag in 2 Wochen - und dann steht auch schon das Geburtsplanungsgespräch im KH an ... ui ui ui .... nun geht es doch fix.

LG
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich mal nach langer Abwesenheit

Antwort von jetti4, 29. SSW am 04.10.2010, 8:32 Uhr

Meine Maus liegt auch noch nicht in Startposition, aber ich bin auch "erst" 29.SSW. Ich hoffe, sie überlegt es sich noch. Ich wollte eigentlich keinen KS. Drückt mal bitte Däumchen für uns!

Alles Liebe auf der Zielgeraden ;-)
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.