Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Deanna31 am 03.12.2012, 10:35 Uhr

Mein erstes Baby mit 37 Jahren

Ich bin 2009 Mutter geworden, da war ich 37 Jahre. Bisher gab es keine Probleme, das ich nicht Hochleistungen erbringen kann, liegt nicht am Alter, sondern einer Skoliose, die ich schon seit Kindesbeinen an habe. Um die Wette rennen und auf Kletterngerüsten herumklettern ist nicht so meins. Aber ansonsten mache ich alles mit. Vielleicht verwöhne ich mein Kind ein bisschen zu viel und vielleicht nehme ich es manchmal ein bisschen zu wichtig. Kommentare von anderen habe ich noch nie bekommen. Was mir etwas sauer aufgestoßen ist, seitdem wir im neuen Kindergarten sind, wo auch Hortkinder sind, wurde mein Sohn zweimal von anderen (größeren) Kindern angesprochen: Deine Oma holt dich ab; vielleicht ist die Idee mit "ich färbe meine Haare niemals" doch nicht so toll und die grauen Strähnchen werden eventuell nächste Woche getönt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.