Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sume76, 5. SSW am 01.12.2012, 18:59 Uhr

Mein erstes Baby mit 37 Jahren

Ich habe mein erstes Kind mit 31 und mein zweites Kind mit 34 Jahren bekommen. Jetzt bin ich 36, werde im April 37 unf habe gerade positiv getestet.
Bei meinen beiden ersten Schwangerschaften war ich fast bis zum Mutterschutz, also 34. Woche im Fitnessstudio. Hab natürlich zurückgeschraubt, aber ich hab mich eigentlich die ganze Schwangerschaft über beweglich gefühlt, hatte kaum Wasser, war auch nicht kurzatmig. Ich kenne Jüngere, die hatten da viel mehr Probleme. Habe auch bis zum Ende gearbeitet.
Ich denke das Befinden hat nix mit dem alter zu tun, sondern ist individuell.
Dir eine schöne SChwangerschaft!
Lg Sanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.