Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonniebee am 30.09.2012, 15:17 Uhr

Mein Mann ist depressiv seid dem ich Schwanger bin

Hallo,

ich sehe es genau wie Mimi. Eine Depression (und Dein Mann zeigt tatsächlich die Symptome) ist eine echte Erkrankung, und sie muss behandelt werden. Du kannst Frau mit darauf Einfluss nehmen, ob Dein Mann weiterhin eine Therapie verweigert und passiv vor sich hin dümpelt, oder sich helfen lässt. Ganz ohne Druck auf ihn geht es aber nicht. Er muss spüren, dass kein Weg an professioneller Hilfe vorbei führt, wenn er Dich und die Familie halten will. Reden allein reicht da unter Umständen nicht.

LG und alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mann ist Schwangerschaft zu stressig

Hallo, ich bin jetzt in der 6 SSW und meine Hormone spielen ein bisschen verrückt. Ich bin gereizter als sonst und habe depressive Episoden. Am Anfang wo wir rausgefunden haben, dass ich schwanger bin war er sehr fürsorglich und verständnisvoll. Jedoch hat sich das schnell ...

von Celii, 6. SSW 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann Forum: Schwanger mit 35plus

Positiver Schwangerschaftstest - Wann dem Mann sagen?!

Hallo zusammen, ich habe heute Morgen meinen ersten Test gemacht mit dem Clearblue Frühtest und es waren deutlich zwei Linien zu sehen. Versuche hier mal ein Bild hinzuzufügen Habe den Test eigentlich nur gemacht, weil ich 9 positive ...

von lisadre 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann Forum: Schwanger mit 35plus

Nachzügler Schwanger mit 31,- 1 Kind wird heuer 10; Mann will das Kind nicht

Hallo Ich suche hier um Rat Mein Freund & ich sind seit 12 Jahren bald 13 Jahren zusammen unser erster Sohn wird im Sommer 10 Nun habe ich erfahren das ich schwanger bin ,- ich muss dazu sagen ich hatte immer den Wunsch ein zweites Kind zu bekommen nur da mein Freund nie ...

von Dank1402, 4. SSW 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann Forum: Schwanger mit 35plus

Mein Mann ignoriert die Schwangerschaft

Hallo ihr lieben.... Ich habe da ein Problem, ich bin zum zweiten Mal Schwanger (ungeplant), da ich Nierenkrank bin. Wir waren, als wir es mitbekommen haben geschockt. Allerdings hat sich dieser Zustand nach zahlreichen Arztbesuchen bei Spezialisten bei mir gelegt. Ich freue ...

von Nanni87, 11. SSW 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann Forum: Schwanger mit 35plus

Bin schwanger, Mann will' s nicht

Leute ich bin total durch den Wind. Kurz zu mir. Ich bin 37, verheiratet, 2 Kinder (12 und 9). Mein Mann und uch haben nach der Geburt unseres zweiten Kindes nicht verhütet, er war der festen Überzeugung, dass ich meinen Zyklus sehr gut kenne und ganz genau weiß wann es ...

von sunflower2013 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann Forum: Schwanger mit 35plus

wie ich schwanger für mein Mann

Ich habe mit meinem Mann für 18 Jahre ohne kein Problem verheiratet. auf dieser treuen Tages beschloss ich, das Netz für Updates auf ein gesundes Leben zu überprüfen und ich auf eine Geschichte von einem Mann, der Dr. ZACK half seiner Frau, ein Kind zu zeugen kam. habe ich ...

von sandra43321 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann Forum: Schwanger mit 35plus

lasst ihr Euch in der Schwangerschaft vom Mann massieren?

Hallo Ihr Lieben, lässt Ihr Euch in der Schwangerschaft von Eurem Mann massieren auf dem Rücken? Mein Freund hat mich heute im oberen Rücken und Schulterbereich leicht massiert. Besser gesagt er hat mich eher gekrault. Nun habe ich gelesen Massagen sollten in der ...

von Rose22, 36. SSW 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann Forum: Schwanger mit 35plus

Mein Mann interessiert sich nicht wirklich für meine Schwangerschaft

Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich eine "Umfrage" gestartet und wollte wissen, inwiefern euch eure Männer während der Schwangerschaft ...

von saskia123 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann Forum: Schwanger mit 35plus

muss mann starke anzeichen einer schwangerschaft haben, wie war das bei euch !!

HALLO IHR LIEBEN HABE DIE MENS noch nicht sollte sie vor 5 tagen bekommen vor den tagen habe ich immer brustspannen die habe ich aber noch nicht,übel war mir nur eine woche aber auch nicht so stark dazu wisen ausfluss gestern sstarke beinschmerzen dachte jezt kommts aber doch ...

von schmeterling 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann Forum: Schwanger mit 35plus

Ungeplant schwanger, wie erzähl ichs meinem Mann?

Huhu @all! Hab bis jetzt nur im KiWu Forum gepostet, aber ich denke hier bin ich vielleicht besser aufgehoben mit meinen Fragen (nix gegen die anderen Mädels!) ^^ Und zwar, meine Periode blieb aus, ich machte ungefähr jetzt schon 6 SSTs alle negativ, war allerdings gestern ...

von Herbstmond 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.