Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keksschatzi, seit 5.6.05 mit Jorin. am 02.12.2005, 14:55 Uhr

mein Baby ist zu klein

huhu
also, wenn du eh nicht zufrieden bist dort... warum wechselst du nicht die fä? geh zu einem andern, erkläre ehrlich deine sorgen und bitte um eine überweisung in die klinik, wenn dich das beruhigen würde. ich würde mich nie mit einer fä rumärgern, schon garnicht in der ss... klar, zum wechseln muss man sich etwas mühe geben, aber ich finde, das lohnt sich. immerhin ist noch die halbe ss vor dir... ärger dich also nicht auch noch DARÜBER.
lg Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Baby zu klein!

Hallo. Ich hoffe jemand kann mich beruhigen oder vielleicht hatte jemand ähnliche Erfahrungen und das trotzdem alles am Ende gut war. Ich bin in der 27 SSW und bis jetzt war laut meiner Gyn. alles in Ordnung. Nach dem Organscreening ist alles schief gelaufen. Als die ...

von Nena17, 27. SSW 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger mit 35plus

Baby sehr klein aber zu schwer?

Hallo, eigentlich bin ich nur stille Mitleserin, aber heute habe ich mal eine Frage Ich bin heute 23+1 und hatte am Dienstag bei 22+5 (23ssw.) den Termin zur Pränetaldiagnostik. Die Ärztin war mit allen Werten ...

von Jenny1210, 24. SSW 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger mit 35plus

SSW21- Baby zu klein aber zu propper ?

Hallo ihr Lieben, ich war am Samstag "notfallmäßig" im Krankenhaus wegen leichter Schmierblutung / Schmerzen. Soweit ist alles in Ordnung, eine kleine Blutung am Gebärmutterhals wurde gesehen, alle weiteren Untersuchungen aber ohne Befund. Heute schaute ich mir mal den ...

von Lillifee8, 21. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger mit 35plus

Bauchumfang Baby zu klein.. Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben.. Ich komm grade von meinem Frauenarzt und bin total verunsichert und traurig. Offiziell bin ich bei 32+1 wobei ich von Anfang an 5-6 Tage hinten bin, ich weiß auch dass mein Eisprung später war, deshalb gehe ich von 31+3 aus.. Mein FA weiß das, ich wurde ...

von kahubsi, 32. SSW 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger mit 35plus

Baby zu klein - oder nur versteckt?

Hallo, ich hatte gestern morgen meinen ersten Termin bei 6+6 / 7+0. Das Baby sollte ca. 0,8 bis 1 cm haben, aber ist nur 0,48 cm groß. Eine zweite Messung hat mit viel gutem Willen evtl. auch 0,6 cm ergeben. Da ich letztes Jahr zwei MAs in der 10. Woche hatte und beide ...

von Carindula, 8. SSW 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger mit 35plus

Hatte noch wer einen kleinen/keinen Babybauch? 19./20.SSW

Ich bin zwar ganz froh drum, dass ich noch nicht so ne riesige Murmel habe. Trotzdem sehe ich zu dieser Zeit schon so viele tolle Babybäuche, dass ich mich manchmal frage, ob es normal ist, wenn man zu dieser Zeit kaum was sieht. Klar sehe ich selbst einen Mini-Bauch im ...

von Ninchen321, 19. SSW 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger mit 35plus

6ssw und baby zu klein

Guten Tag meine lieben Nach meinen ganzen Fehlgeburten und meiner tot geburt 2015 habe ich diesmal wirklich Angst war gestern abend im kh und der Arzt sagte das Baby sei zu klein nun habe ich wirklich Angst das ...

von XxeinfachannsXx, 6. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger mit 35plus

Baby zu klein?

Hallo zusammen, ich mache mir gerade etwas Sorgen und würde gerne eure Erfahrungen wissen. Unser Baby wird bereits seit Beginn der Schwangerschaft als eher zierlich eingestuft. Was mir aber Sorgen macht ist, dass es in der 20 SSW immerhin noch im 37% Percentil lag und jetzt ...

von Frani., 27. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger mit 35plus

Baby zu klein? 17. Ssw

Hallo ihr lieben, Ich bin ganz verwirrt und hoffe, ihr könnt mich beruhigen.... Ich bin in der 17. Ssw (genauer gesagt, 16+0). Das letzte mal war mein kleiner bei 13+6 7.63 cm SSL. Heute bei 15+6 8.65 cm SSL. Ist das nicht viel zu wenig? Da ist ja kaum ein Wachstum ...

von DariaLieb 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger mit 35plus

Baby zu klein / SGA Baby

Hi ihr Lieben, Bei mir wurde ca in der 32. SSW eine Wachstumsretardierung des Babies festgestellt. Aktuell bin ich 37+1, die kleine Maus wiegt nur 2470g. Das bedeutet 8. Perzentile. Vor 3 Wochen war es noch die 13. Perzentile. Die Versorgung scheint gut zu sein, Doppler und ...

von RonjaZe, 38. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.