Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LUSI29, no. SSW am 30.11.2012, 6:34 Uhr

maximum und an alle Anderen die es gern lesen möchten

Ich freu mich für euch wenn es wieder klappen sollte.
Mein Sohn ist ja auch Asperger Autist und die weiterführenden Schulen sind für nächstes Jahr auch Thema.
Dann die Überlegung mit oder ohne Schulbegleitung,oh das gibt es soviel was beachtet werden muss.Wenn du magst kannst du mir ja eine PN schicken,was ich beachten sollte oder so.Das wär toll.
Viel Spaß beim weiteren üben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.