Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AH1, 20. SSW am 07.06.2007, 12:25 Uhr

@Mausezahn

Hallo Mausezahn,

wie geht es dir? Hab lange nichts von Dir gelesen.

Habe morgen 2.Screening. Bin ja schon ganz gespannt.

Schöne sonnige Grüße

Antje

 
4 Antworten:

Re: @Mausezahn

Antwort von Mausezahn38, 21. SSW am 07.06.2007, 17:51 Uhr

Grüß dich AH!!

Ich lebe aber noch *grins*.

Nein, war ein wenig stressig in der letzten Zeit und daher war ich selten am Rechner.

Für morgen drück ich dir ganz doll die Daumen.

Mein Screening ist am kommenden Montag.

Liebe Grüße
Mausezahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mausezahn

Antwort von AH1, 20. SSW am 10.06.2007, 11:26 Uhr

Hallo Mausezahn,

schön dass es dir gut geht. Mit geht es soweit auch gut. Bei der VU wurde festgestellt, dass ich einen erhöhten ph-Wert habe und das ein Hinweis auf einen Pilz sein könnte. Bin daher ein wenig verunsichert und werde wohl mir noch eine zeite Meinung einholen am Montag.

Verunsichert bin ich daher, weil es sich lediglich um einen Hinweis handelt ich aber ein Mittel, dass nur nach Risiko/Nutzenabschätzung genommen werden soll. Habe das Mittel (KadeFungin3) noch nicht benutzt.

Ciao Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AH1

Antwort von Mausezahn38, 21. SSW am 11.06.2007, 10:53 Uhr

Mach dir darüber keine Gedanken. Bei mir war das bei der letzten Vorsorgeuntersuchung auch so. Allerdings habe ich ein anders Mittel bekommen (Fungizid hieß das - glaub ich wenigstens. Das sollte alle 2 Tage nehmen und heute früh beim 2. Screening hat er untersucht und alles war wieder in Ordnung. Dafür ist mein Hb ein wenig zu niedrig. Ich soll jetzt auf eisenhaltige Ernährung achten.

Auf alle Fälle ist mit unserem Krümel alles in Ordnung. Der FA hat uns vorgeschlagen, in der 25. Woche einen 4D-Ultraschall zu machen und die Bilder bekommen wir dann auf einer DVD mit nach Hause. Mein Mann war sofort Feuer und Flamme. Der FA hat uns eben beim Ultraschall einige 4D-Bilder von unserem kleinen Schatz gezeigt. Das war so schön *schwärm*.

Wie geht es denn deinem kleinen Schatz?

Liebe Grüße
Mausezahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mausezahn

Antwort von AH1, 20. SSW am 11.06.2007, 12:39 Uhr

Hallo Mausezahn,

ich haben heute Nachmittag noch einen Termin bei einer anderen FÄ, bezüglich des PH-Weertes. Sehe es wirkich nicht ein nur auf Verdacht hin und ohne Kontrolluntersuchung irgendein Mittel zu nehmen.

Überlege aber auch generell einen Arztwechsel. Nur zu der FÄ zu der ich heute gehe, kann ich nicht wechseln die arbeitet in einer KiWu-Praxis und die machen die "normalen" VUs eigentlich nicht. Aber da ich eine Bekannten habe, der dort als Biologe arbeitet, hat er mir den Termin für diese Sache vermittelt.

4-D ist ja klasse. Ich weiß nicht so genau, am 2. Juli haben wir ja Fein US. Das ist schon eine sehr gute Praxis, wo wir dann hingehen, aber ob die 3D und 4D haben weiß ich nicht.Weiß nur dass wir da auch alles auf DVD aufgenommen bekommen können. Hatten wir bei der Nackenfaltenmessung auch schon.

Dir alles Gute

Ciao Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.