Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mata80, 9. SSW  am 09.05.2018, 10:13 Uhr

Mata kanns nicht glauben... :)

Danke blumenkind und soanaz! :)

Ja, das war wahrlich eine Überraschung.
Mein Mann guckte etwas verduzt, nahm mich in den Arm und meinte trocken "prima, dann können wir uns das KInderwunschzentrum sparen."
Als er am nächsten Tag vom Einkaufen kam, brachte er mir 3 verschiedene Sorten an sauren Gurken... "falls die Klischees zutreffen hast du Auswahl" :D

Aber für die Partner ist das mit der ganzen Schwangerschaft am Anfang noch etwas surreal, oder? Sehen nur ein kleines schwarz-weiß Bild, auf dem noch nicht wirklich viel zu sehen ist. Ich glaube, wenn der Bauch erstmal richtig da ist und man vielleicht die Bewegungen durch die Bauchdecke spüren kann wird's realer?!

LG Mata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.