Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eleanamami, nix. SSW am 28.04.2007, 22:44 Uhr

Manchmal bin ich traurig......

weil ich schon soooo alt bin.
Kurz meine geschichte...ich sollte laut Frauenarzt nicht schwanger werden, da die Eileiter verklebt waren.... nach langer Zeit haben wir es geschafft, mit diesem gedanken zu leben....dann wurde ich 41 und schwanger!!!!!! Die SS war problemlos, leider habe ich sie nicht richtig genießen können, weil ich immer Angst hatte, dass etwas schief geht!!!!

Meine Zuckerschnecke ist jetzt 20 Mon. und unser größtes Glück!!!!!!!!

Ich würde soooo gern noch ein Kind bekommen....noch mal die Bewegungen spüren, die freude beim Ultraschall......

Aber nun werde ich 44.......

Darüber werde ich manchmal richtig traurig.......

Das ich wohl der nachteil einer späten " Erstgebärenden".....

LG

 
9 Antworten:

Re: Manchmal bin ich traurig......

Antwort von Peggy Sue, x. SSW am 28.04.2007, 23:47 Uhr

ich drück dich einmal ganz fest. Tut mir so leid für dich aber selbst mit 44 kann man es nochmal versuchen,wenn Gott es will.... lass es doch einfach darauf ankommen.Ich bin zwar "erst"41 aber wir wünschen uns auch noch ein Baby es wäre dann aber das 3.Kind. Überleg es dir und sei nicht traurig das du älter wirst,sei stolz dass du mit einem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal bin ich traurig......

Antwort von micki maus am 29.04.2007, 0:16 Uhr

mensch, laß den kopf nicht hängen.
ich hab eine bekannte, die mit 44 mutter wurde.
ich überleg auch ständig, ichhabe einen sohn(nicht geplant) mit 51/2 monaten und ich meine schwangerschaft war das schönste. angst hatteich auch, da ich sehr krank vorher war.
nun weiß ich nicht, ob ich das glück zusehr herausfordere.
ich weiß manchmal gar nichts mehr.
gruß micki maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal bin ich traurig......

Antwort von estelle77 am 29.04.2007, 9:35 Uhr

Warum denn nicht? Du hast mit 41 ein Baby bekommen, warum dann nicht mit 44? Es sind nur 3 Jahre!! Ich würde es nochmals versuchen. Der Vorteil eines Geschwisters ist so groß, das ich es darauf ankommen lassen würde. Zumal dein 1. dann nie allein ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal bin ich traurig......

Antwort von Tinkerbelle am 29.04.2007, 14:59 Uhr

Hallöchen,
warum versuchst du es nicht noch mal?
Meine Bekannte bekam Kind 3 und 4 mit 44 und 46 J., es war auch alles okay!
Verhütet ihr oder seid ihr bereits im "Trainingslager"?
L.G. und *daumendrück*
Tinkerbelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal bin ich traurig......

Antwort von Eleanamami am 29.04.2007, 18:40 Uhr

Also, die Zuckerschnecke ist ein absolutes Wunder, weil die Eileiter ( bei einer bauchspieglung getestet)eigentlich dicht sind ;-))))

Mein FA konnte es selbst nicht fassen, hat mich in die Klinik geschickt, da sie ein besseres US Gerät haben ;-))))

Es ist daher eigentlich ausgeschlossen, dass es noch einmal passiert!

Geschehen Wunder 2x????????

LG Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal bin ich traurig......

Antwort von ZOEALF, NIX. SSW am 30.04.2007, 8:42 Uhr

hALLO
ICH BIN 42EINHALB, HABE NUR NOCH EINEN EILEITER UND DER ANDERE IST VERKLEBT;TROTZDEM VERSUCHEN WIR ES WEITER UND ICH GEBE DIE HOFFNUNG NICHT AUF SOLANGE ICH NOCH MEINE MENS BEKOMME.WAERE SCHOEN, WENN DU MIR GESELLSCHAFT LEISTES.......DENN WIR FUEHLEN SO ZIEMLICH DAS GLEICHE......
ZOE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal bin ich traurig......

Antwort von Luisanne am 30.04.2007, 20:04 Uhr

Wie du ja schon einmal erlebt hast: Verklebte eileiter heißt gar nix.
Eine gute Freundin von mir hat das auch und kann eigentlich keine Kinder bekommen. Sie hat mittlerweile drei, davon einmal Zwillinge.
Gib die Hoffnung nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal bin ich traurig......

Antwort von cuma am 01.05.2007, 15:48 Uhr

Hallo,

meine Nachbarinhat auch mit 44 das zweite Kind bekommen. Ein kloeiner gesunder Junge.
Es kommt doch darauf an, wie alt du dich fuehlst. Behinderungen kann ein Kind immer haben, egal in welchem Alter man das Kind bekommt.
Was spricht dagegen noch eines zu bekommen? Ihr muesst euch nur einig sein.

Cuma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal bin ich traurig......

Antwort von ohmami am 02.05.2007, 10:32 Uhr

wenn du dich noch fit genug fühlst...warum denn nicht...man braucht doch nur in Welt der Stars zu schauen...Madonna...Barbara Wussow...etliche mehr, bekommen in "dem" Alter Kinder....Hey...das sollte kein Problem sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.