Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bigels66, 23. SSW am 14.09.2007, 8:27 Uhr

Mami65

Hi Petra,
ja, die beiden waren echt groß.
War damals im KH echt witzig, wenn einer meiner Jungs auf dem Wickeltisch lag und daneben z.B. eins von den Mädchen meiner Bettnachbarin - ein Himmmelweiter Unterschied. Aber ich fand es "handlicher", bei dem Mädchen hab ich immer Angst gehabt es hoch zu nehmen, so zierlich war sie.
Die beiden sind übrigens immer noch groß, der Jüngste ist der Größte in seiner Klasse.
Der Arzt hat ja auch gesagt, dieses mal wird es wieder ein "Großer", naja dann. :)
Hoffe es geht bei der Geburt so schnell wie bei meinem Jüngsten, der war in 4 Stunden da.
LG
Bigels

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.