Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna_35, 27. SSW am 17.10.2005, 15:35 Uhr

Mal wieder melden

Hallo Tina,
ich bewundere Deine Ruhe. Weiter so!
Jede Woche, jeder Tag mehr hilft Deinem gesunden Kind weiter und das würde sich bestimmt das kranke wünschen.
Ich habe nur gehört und teile diese Meinung, dass man den Kleinen un bedingt einen Namen geben sollte und sie beerdigen dürfen sollte. Das hilft, den Trauer zu überwinden. Abschied nehmen ist wichtig.
Ich freue mich auf Dein Kind und drücke Die Daumen.
Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.