Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giannina am 28.04.2014, 14:28 Uhr

Mal Hallo sag.....

Hallo ihr lieben ,
ich bin zwar noch nicht schwanger, aber wir basteln nun schon über ein Jahr ! Ich werde im September 38 und ich denke, dass es schön langsam Zeit wäre für ein zweites Kind, nur leider mag es nicht klappen!!
Habe ihr auch so lange gebraucht, bis es geklappt hat?? Ich habe schon einen fünfjährigen Sohn!
Wie alt seit ihr denn?
Ich hoffe ich darf mich auch zu euch gesellen, obwohl ich noch nicht schwanger bin ?

 
9 Antworten:

Re: Mal Hallo sag.....

Antwort von bluemama am 28.04.2014, 14:35 Uhr

bin auch grade mal noch nicht schwanger .
mein ältester sohn ist 19 , da hats so ungefähr 3 monate gedauert , mein mittlerer ist bald 17 und der kleine 10 , da kann ich`s nicht sagen wie lange es gedauert hat , die haben sich einfach so eingeschlichen . und beim kleinen war ich auch "schon" 36 . also wird schon noch . ich bin 46 und verliere den mut jetzt mal nochnicht . also darfst du erstrecht nicht !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hallo sag.....

Antwort von kerstinchen76 am 28.04.2014, 14:44 Uhr

Hallo!

Werde im Mai 38.

Ich bin auch noch nicht schwanger. Bin damals mit 23/25 schwanger geworden. Beide Male einfach so...

Bei unserer Jüngsten war ich 34, als ich schwanger wurde und da haben wir ca. 1/2 Jahr "geübt".

Dann mit 36 2x schwanger geworden jeweils im 1. ÜZ nach Absetzen der Pille, aber beide Male leider eine FG einmal in der 8. SSW und einmal in der 11. SSW.

Wir üben seit September und bis jetzt hat es noch nicht sollen sein.

Aber ich gebe den Mut nicht auf.

Auch wir werden unser nächstes Wunder in Händen halten dürfen. Da bin ich mir sicher!

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hallo sag.....

Antwort von insala, 32. SSW am 28.04.2014, 15:12 Uhr

Na klar kannst Du trotzdem hier schreiben! Es klappt bestimmt bald! Ich wurde immer ganz schnell schwanger, hatte aber 5 FG! Also, lieber dauert es etwas länger und geht gleich gut! Ich bin fast 41 und habe 2 Töchter aus erster Ehe ( 12 und 8 Jahre alt)
Ganz viel Glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hallo sag.....

Antwort von Püminsky, 9. SSW am 28.04.2014, 15:30 Uhr

Na klar, willkommen hier! :)
Ich bin hier auch immer wieder herum geschlichen, so ganz unschwanger ;)
Bin 41 und habe mit 35 mein erstes Kind bekommen, damals etwa 1/2 geübt (aber mit der Aussage der Ärzte, dass es wohl eh nicht klappt).
Nun bin ich etwas unerwartet schwanger geworden... also geübt in dem Sinne haben wir nicht, wir haben einfach gekuschelt, wenn die Zeit es hergab, ES hin oder her. Und oft war das echt nicht, haben hier viel um die Ohren. Und plötzlich: Peng! :) Muss ein sehr später ES gewesen sein, hab da echt nicht mehr mit gerechnet, so kurz vor der eigentlichen Periode ...

Drück Dir die Daumen, dass es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hallo sag.....

Antwort von Giannina am 28.04.2014, 16:43 Uhr

Danke, ihr macht mir echt Mut ! Freue mich hier sein zu dürfen und wünsche allen viel Glück, dass es bald klappt mit dem kleinen Wunder und allen anderen eine wunderbare Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hallo sag.....

Antwort von Patchworkmami, 15. SSW am 28.04.2014, 18:25 Uhr

Ich bin 40, und ich wurde mehr oder weniger unerwartet schwanger. Der FA hat mit uns die Papiere für die IVF ausgefüllt.
2 Wochen später war ich das 1. Mal beim US. Der FA war sehr ungläubig. Während 16 Monaten hat es nicht geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hallo sag.....

Antwort von Melmit, 7. SSW am 28.04.2014, 19:17 Uhr

Ich bekomme nun unser 6. Kind und habe mir auch Gedanken gemacht, wie schnell es wohl klappt, da ich mittlerweile 39 bin. Insgesamt hatte ich auch 3 FG aber bin immer sofort schwanger geworden. Also wegen dem Alter nicht so verrückt machen. Meine letzte SS vor dieser ist auch schon 9 Jahre her....hat trotzdem schnell funktioniert.
Wünsche euch, dass es schnell klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hallo sag.....

Antwort von vieremami, 36. SSW am 28.04.2014, 20:20 Uhr

ich bin jetzt mit dem 4.Kind schwanger und 40 Jahre jung.
Bei den 3 Mäusen wurde ich immer sofort schwanger. Beim 4. hat es 16 Monate gedauert.
Warum auch immer.
Ich drück allen die Daumen, dass es klappt. Kopf hoch und schön weiter üben.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hallo sag.....

Antwort von Sanny2002, 25. SSW am 29.04.2014, 13:43 Uhr

hallo..

ich bin 37 und zum 2. schwanger.. für meine erste Schwangerschaft vor 12 jahren haben wir nen gutes jahr geübt.. nach meiner bauchspiegelung hat es dann auch prompt geklappt..

naja und für die jetzige??? 7 JAHRE !!!...

hab es eigentlich schon aufgegeben gehabt..

aber wie sagt man so schön.. unverhofft kommt oft.. wenn mein kleiner krümel auf die welt kommt wird die grosse schon 12.. und wenn sie glück/pech haben auch noch am selben tag geburtstag..

lg sanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.