Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami65, 18. SSW am 13.09.2007, 14:24 Uhr

@Maimi65

Die Punktion selbst dauerte keine 5 Minuten, also desinfizieren, dann der Piks (keine Angst, mehr war es wirklich nicht), dann Fruchtwasser abziehen - hab ich garnicht gespürt- fertig. Der US davor war sehr lange, aber auch sehr schön, weil man soviel gesehen hat. Versuch mal, deinen Mann mitzunehmen, es ist sooooo ergreifend, wirklich. Weil es so ein großer Bildschirm ist und wir haben unser Kleines so gut gesehen. Selbst mein Mann war sehr gerührt und er ist sonst eigentlich mehr der Coole! Gehst du auch in die Charité?

Ich hab heute die 4D-Bilder gescannt und versuch sie heute abend mal einzustellen.

Ich drück dir die Daumen, mach dir nicht so viel Stress!! Mein Bruder sagt immer: Die Arbeit ist kein Frosch - die hüpft nicht weg!!!

Alles Gute für euch!!!

LG Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.