Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipan2015 am 19.09.2015, 16:16 Uhr

Männersachen....

Im Moment würde ich behaupten, das blühende Leben ist genau das Gegenteil von mir. Ich vegetiere so vor mich hin und bin froh über jeden Tag, den ich "geschafft" habe. Angenehm war die SS bisher nicht wirklich, bin jetzt in der 9.SSW und habe immer noch große Angst vor einer FG.
Mein Mann ist immer mehr in meine Rolle geschlüpft, er nimmt mir fast alles ab. Das finde ich ganz großartig. Aber zum Einen weiß ich, dass es ihm damit nicht gut geht und zum Anderen ist er ganz furchtbar sauer (auf mich ,auf die Situation). Wir haben noch zwei weitere Kinder und die fordern natürlich eine ganz Menge Aufmerksamkeit und Zeit. Naja, so sehr ich mich auch über das Engagement meines Mannes freue, so elend und schuldig fühle ich mich auch. Und es tut weh, dass er mich oft ignoriert. Ich spüre wie er mich ausschliesst und mich nicht an sich ran läßt. Ich kann zwar zur Zeit nicht viel helfen, aber ich versuche dennoch mich wenigstens ein BISSCHEN einzubringen. Er schickt mich immer nur weg. Er hat kein nettes Wort für mich übrig und als Frau kennt man den Blick seines Mannes genau. Ich zumindest. Da ist gerade sehr viel Ablehnung drin.
Eigentlich dachte ich immer, dass bei ihm der KiWu viel größer wäre als bei mir. Momentan habe ich da so meine Zweifel, ob er sich überhaupt noch freut. Bei mir ist die Freude auch sehr getrübt, was aber an meiner Übelkeit liegt und daran, dass ich seit Tagen, fast Wochen kaum was trinken kann. Ich bin so hin und hergerissen, was ich fühlen oder mir wünschen soll. Und das Schlimmste ist, wenn ich das Kind wieder verliere, dann war quasi alles "umsonst". Und das wird unsere Beziehung ganz furchtbar belasten.
Ich habe hier lieber Chaos und Harmonie, statt alles geregelt, dafür aber Abstand und Kälte.
Schnief, das musste ich mal loswerden.

Wünsch Euch ein schönes WE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.