Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 10.01.2006, 9:51 Uhr

machen sich andere auch so viel gedanken?

Hallo Mimi,

ein paar Gedanken darf man sich ruhig schon machen, muss es aber es nicht damit übertreiben. Es reicht, wenn Du in der zweiten Zyklushälfte auf Alkohol und Medikamente verzichtest. Bei Schmerzen bitte nicht Aspirin, sondern Paracetamol einnehmen, das ist erlaubt. Sind mal Antibiotika nötig, bitte den Arzt um ein Mittel, das in der Früh-SS erlaubt ist, ich habe das sicherheitshalber auch so gemacht.

Ansonsten brauchst Du Dich nicht einzuschränken, solange Du noch nicht schwanger bist. Iss, was Du magst. Die Katze darf man übrigens natürlich auch in der SS streicheln, man sollte lediglich nicht mehr selbst das Klo der Katze säubern, FALLS man Toxoplasmose-negativ ist, was ja in der Früh-SS getestet wird. Hatte man bereits Toxoplasmose, braucht man eh nicht aufzupassen.

Liebe Grüße und viel Glück, dass es bald klappt (bin übrigens auch Jahrgang 1966, habe vor fünf Monaten meinen Sohn bekommen :-)),

Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.