Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimmi1966 am 09.01.2006, 14:57 Uhr

machen sich andere auch so viel gedanken?

hallo,
ich bin ja (wahrscheinlich) noch nicht schwanger und auf dem gebiet totaler neuling. ich les mich grad durch foren und infoseiten, mit dem ergebnis, dass ich total unsicher bin.

bei allem was ich tu, mach ich mir gedanken, ob ich das in einer schwangerschaft dann auch noch tun darf. oder auch ob ich es jetzt noch tun sollte, wenn ich doch noch gar nicht weiß, ob ich schwanger bin. also z.b. kaffee trinken oder alkohol. oder eine tablette gegen sodbrennen einnehmen, das mich jetzt schon quält, auch ohne schwanger zu sein. und was mach ich, wenn ich mal schwanger bin? wie krieg ich das dann in den griff?

apropos kaffee - koffeinfreier kaffee ist doch auch weiterhin ok, oder?

und dann liest man, man muss mit käse und salami aufpassen und seine hauskatzen nicht mehr streicheln und und und. da kannst ja nur irre werden.

wie macht ihr das?

gruß
mimmi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.