Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clödi, 24. SSW am 09.06.2006, 11:20 Uhr

Mache mir schon wieder Sorgen.

Hi Bianca,
ich weiss....ich will ja nur alles richtig machen und nichts tun was ihr schaden könnte.Du hast sicher recht, ich bin auf jeden Fall ÜBERÄNGSTLICH. Aber das ist mit der Zeit so gekommen. War ich anfangs gar nicht. Dann wurden Untersuchungen gemacht, Sara scheint mit hoher Wahrscheinlichkeit gesund zu sein UND auf einmal fange ich an, mir über alles Sorgen zu machen.
Weisst Du wie ich meine?
:o)
Clödi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.