Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clödi, 24. SSW am 09.06.2006, 10:35 Uhr

Mache mir schon wieder Sorgen.

Hallo Ihr Lieben,
ich mache mir schon wieder Sorgen und "nur" weil ich ja nicht alleine in meinem Körper bin.
Ich habe eben die Kaffeemaschine im Büro entkalkt. Dazu die Entkalkungstablette vorher aufgelöst. Dabei entstand so ein Dampf den ich dann eingeatmet hatte. Ich wusste vorher nicht, daß da so ein Dampf entsteht. Ich musste ziemlich husten.
Die Entklakungstablette besteht aus schwacher, organischer Säure mit 15%iger Amidosulfonsäure.
Ich mache mir sooo Sorgen. Ob das meinem Baby schaden kann??? Kennst sich jemand aus, oder eigene Erfahrung??
Ich werd noch irre. Ich bin so froh, wenn ich SARA gesund im Arm halten kann.
Lieben Gruß
Clödi

 
5 Antworten:

Re: Mache mir schon wieder Sorgen.

Antwort von bianca2905 am 09.06.2006, 11:12 Uhr

Hallo Clödi,

habe gerade einige deiner Beiträge gelesen. Bitte sei so gut und geniesse deine Schwangerschaft und mache dich nicht verrückt.
So ein wenig Dampf ist nicht schlimm du hast die Tablette ja nicht gegessen.
Es ist das schönste auf der Welt zu spüren wie ein Kind in dir wächst, aber mache dich nicht verrückt. Du bist schwanger und nicht krank.

Viel Glück und Kraft
LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir schon wieder Sorgen.

Antwort von Clödi, 24. SSW am 09.06.2006, 11:20 Uhr

Hi Bianca,
ich weiss....ich will ja nur alles richtig machen und nichts tun was ihr schaden könnte.Du hast sicher recht, ich bin auf jeden Fall ÜBERÄNGSTLICH. Aber das ist mit der Zeit so gekommen. War ich anfangs gar nicht. Dann wurden Untersuchungen gemacht, Sara scheint mit hoher Wahrscheinlichkeit gesund zu sein UND auf einmal fange ich an, mir über alles Sorgen zu machen.
Weisst Du wie ich meine?
:o)
Clödi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir schon wieder Sorgen.

Antwort von seansmama am 09.06.2006, 11:43 Uhr

Also ich bin kein Doc, aber ich glaube, erstmal geht das eingeatmete in Deine Lunge und wenn die gesund ist, wird sie den Unrat schon irgendwie filtern. Dann müsste man ja auch vor Zigarettenqualm Angst haben, was sollen die Babys da sagen, die von einer Mutter eingeräuchert werden! Räucherware hält länger!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir schon wieder Sorgen.

Antwort von paulita, 21. SSW am 09.06.2006, 14:05 Uhr

ich meine auch: mach dich irgendwie locker! dein baby ist extrem gut geschützt - da muss schon sehr viel passieren, damit es irgendeinen schaden davon trägt. solange du dich nicht ins koma säufst, tablettenabhängig bist oder auf heroin, ist alles in maßen ok.
im übrigen kann man sich auch mit einem baby auf dem arm kirre machen! es gibt genügend eltern, insbesondere mütter, die mit ihren babys so umgehen, als seien diese permanent todesgefahren ausgesetzt. davor musst du dich und dein kind schützen.
also: genieß es, lass mal 5e grade sein und vetrau deinem körper + deinem baby.
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir schon wieder Sorgen.

Antwort von Yehudit, 19. SSW am 12.06.2006, 17:37 Uhr

Halloechen,
wir sind wirklich nur schwanger und nicht krank.
allerdings: sollte man sich zu sehr verrueckt machen wird man krank und das kind auch.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.