Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seansmama am 01.06.2006, 16:13 Uhr

Mach Dir mal keine Rübe, mich hat

während beider Schwangerschaften Heißhunger auf Cola gepackt, literweise!
Ganz am Anfang habe ich noch dazu, es war zum Anfang unseres Weihnachtsmarkes und ich wusste noch nichts von der SSW bei meinem Kumpel an seiner Glühweinbude jeden Tag ein bis zwei Glühwein konsumiert (und der hat wirklich ein bißchen gedreht). So ungeführ 14 Tage lang ging das Spiel, bis ich es gemerkt habe und da war ich dann in der 8. Woche. Also nicht mal diese Dinge haben mir geschadet, was soll da ein Mohnbrötchen tun? Ich möchte natürlich niemanden ermuntern, mir dies nachzueifern, aber gegen die Cola konnte ich nix machen, normalerweise trinke ich keine und der Glühwein, ... würde ich sonst auch nie tun, außer Weihnachten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.