Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1978 am 08.04.2009, 10:56 Uhr

Lob an euch...

hallo zusammen

Ich muss euch mal was sagen, bin noch nicht 35, ich bin 31 Jahre alt. Dennoch finde ich es toll, dass ihr alle so positiv nach vorne schaut und hoffentlich bald alle tolle kleine Babys im Arm haben dürft. Ich hab leider im Dez. 08 unser Krümel in der 11. Wocher verloren und bin nun wieder am üben mit der Hoffung, dass es bald klappt.
Hatte am SO GV und am DI ES-Tag, vielleicht hats ja geklappt, was meint ihr, waren halt schon 2 Tage vor ES.

 
5 Antworten:

Re: Lob an euch...

Antwort von PrettyBelinda, 38. SSW am 08.04.2009, 11:10 Uhr

Huhu!

Drück Dir mal die Daumen, dass es geklappt hat... hatte auch schon 2 FG nacheinander jeweils Missed Abortion in der Frühschwangerschaft, aber nun freu ich mich auf Krümel Nr. 2 und wünsche Dir, dass Du auch bald lustig vor Dich hin kugeln darfst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lob an euch...

Antwort von 1978 am 08.04.2009, 11:24 Uhr

danke, das ist lieb von dir. hast du auch deine fruchtbare tage jeweils ausgerechnet oder hast du es einfach spontan genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@1978

Antwort von PrettyBelinda, 38. SSW am 08.04.2009, 11:39 Uhr

Naja, so ein bißchen hab ich versucht, die fruchtbaren Tage zu bestimmen... aber bei dieser Schwangerschaft ging das gar nicht... hatte zuerst gar keine Eisprünge mehr, wegen zuvieler männlicher Hormone und hatte Zyklen von 28 - 35 Tagen... also nicht grade zuverlässige Zyklen. Musste Dexamethason nehmen, damit überhaupt wieder ES stattfinden konnten.
Ich hab´s mit Zervixschleim-Beobachtung probiert... aber auch das eigentlich nur sporadisch... und da mein Mann eh nur am Wochenende zu Hause ist, war es diesmal, genau wie bei meinem fast 3-Jährigen Sohn, ein absoluter Glückstreffer!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@1978

Antwort von 1978 am 08.04.2009, 11:52 Uhr

Ach, so ein Glückstreffer hätte ich auch gerne.

Ich glaube die Schwimmer deines Mannes sind ziemlich gut und stabil, es kommt nämlich schon auch darauf an. Die können wenns sein muss bis 5 Tage überleben.

Tja, mal schauen was unsere Schwimmer so machen
Wir haben nämlich meistens auch nur am Wochenende GV, da wir beide während er Woche oft unterwegs sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@1978

Antwort von anna_c, 35. SSW am 10.04.2009, 8:10 Uhr

die Schwimmer halten.......

Montags GV Freitags Eisprung - > Bingo jetzt 35. Woche

Viel Erfolg !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.