Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine mit Amelie am 10.09.2007, 18:06 Uhr

Lisalu, seit 3.7. nix mehr. SSW

Hallo Lisa,

wenn ich so die anderen aus der Krabbelgruppe höre, so ist das eher eine Stilldemenz oder Flaschendemenz, oder wie auch immer und geht laut denen, allen so. Hat also mit dem Alter nichts zu tun. Ich hatte es neulich auch mit denen und habe gesagt, dass bei mir jetzt dann doch das Alter zuschlägt. Sie meinten aber nur, dann würden sie sehr früh altern. Die nächst ältere nach mir ist 10 Jahre jünger als ich. Also mach dir keinen Kopf, das wird alles wieder. Zu mir haben sie gesagt, spätestens wenn ich wieder ins Berufsleben einsteige, normalisiert sich alles wieder. Also in 5 Monaten, wenn die Maus in den Kindergarten geht, werde ich wieder "normal".

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.