Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Managerin01, 6. SSW am 01.02.2021, 9:28 Uhr

Lipovenös bzw. Intralipid Infusionen als Kassenleistung

danke für den Tip,
kannst Du mir bitte den Link geben, ich konnte es nicht finden .
Hab schon öfters überlegt ob ich auch Medikamente im Zusammenhang mit der Behandlung die glücklicherweise nicht gebraucht wurden oder dann nicht mehr und noch Original verpackt sind günstig abgeben kann, weil es zu schade ist zum wegwerfen.
Wusste nicht, ob man das darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nipt Bluttest Kassenleistung

Hallo Mamis, Ich bin momentan in der 9.ssw und alles ist zeitgemäß entwickelt. Heute hat mich meine Ärztin gefragt ob ich den bluttest zur Trisomie Bestimmung machen möchte. Habe erstmal abgelehnt, da ich bei meinen 2 Schwangerschaften davor es auch nicht für nötig hielt. Sie ...

von Rümmi, 9. SSW 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kassenleistung Forum: Schwanger mit 35plus

Ultraschall und Co - Risikoschwangerschaft: wann Kassenleistung??

Hallo ihr Lieben, ich bin schwanger in der 17 SSW und hatte zuvor 3 Fehlgeburten. In meiner ersten erfolgreichen Schwangerschaft hat mein Arzt jedesmal einen Ultraschall gemacht ohne Zusatzkosten. (Er meinte immer, er schaut lieber kurz nach). Wegen Umzug bin ich bei einer ...

von Alenala21, 17. SSW 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kassenleistung Forum: Schwanger mit 35plus

"Organ-Feinultraschall" nun Kassenleistung

Hallo zusammen, mit Anbruch des laufenden Quartals hat sich ein bisschen was in Sachen gründlicherer 2. Ultraschall-Untersuchung getan. Eine offenbar etwas eingeschränktere Version wird nicht vom Spezialisten sondern vom "normalen" Gyn angeboten - und die Kasse zahlt ...

von m0nika 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kassenleistung Forum: Schwanger mit 35plus

Wunschkaiserschnitt als Kassenleistung

Hallo, Mein Zahnarzt hat mir gerade erzählt, dass die Wunschkaiserschnitte von den Kassenleistungen gestrichen werden sollen. Dummerweise habe ich nicht nachgefragt, ab wann. Hat das jemand von Euch schonmal gehört? Versteht mich nicht falsch, ich wünsche mir händeringend ...

von Nugua10, 19. SSW 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kassenleistung Forum: Schwanger mit 35plus

Kleiner Zuckertest, Kassenleistung??

Hallo. Ich hatte gestern eine Vorsorgeuntersuchung und da wurde mir gesagt das beim übernächsten Mal der kleine Zuckertest mitgemacht wird. Ich soll doch bitte 26 Euro mitbringen. Ich kann die Rechnung bei der Krankenkasse einreichen und mir dann das Geld wiederholen. Der ...

von HeidiundPeter2, 19. SSW 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kassenleistung Forum: Schwanger mit 35plus

Nimmt hier noch jemand Utrogest? Ist das eine Kassenleistung?

Hallo! Ich habe bereits mehrere Fehlgeburten erlitten und auch in dieser Schwangerschaft lag ich bereits mit Blutungen nieder. Bis jetzt aber alles O.K., Herzchen schlägt fleißig. Nun soll ich zur Vorsorge Magnesium und Utrogest (3x 2) nehmen und abends spritze ich einmal ...

von jamelek, 10. SSW 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kassenleistung Forum: Schwanger mit 35plus

Feindiagnostik - Kassenleistung?

Hallo, muss mal neugierig sein.... hab noch ein bissel Zeit ;) bis dahin aber frage trotzdem mal nach... wie ist das bei Euch so (gewesen), musstet Ihr die FD selbst bezahlen, wenn ja warum oder war es eine Kassenleistung? Bei meiner 1. SS haben wir eine Überweisung bekommen, ...

von HighHeelDiva, 9. SSW 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kassenleistung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.