Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Veravera2005 am 14.06.2006, 23:37 Uhr

Liebe Britta :o)

Liebe Britta,
wie schön, von dir zu lesen. Ich denke, das war der richtige Schritt. Einfach deshalb, weil du intuitiv gehandelt hast. Wie schön, dass du in der Hebamme jemanden gefunden hast. Diese Hilfe solltest du auf jeden Fall annehmen - denn, wie du auch geschrieben hast - fast das Wichtigste ist jemand, der dich und deine Situation versteht, zuhört und vielleicht den einen oder anderen Tipp hat.

Vielleicht bist du ja auch über "Licht und Schatten" weitergekommen?

Weiterhin alles Gute, ich schaue hier hin und wieder rein, vielleicht lese ich ja mal wieder was von dir.

Herzliche Grüße
Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.