Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nr.6, 29. SSW am 11.07.2006, 8:13 Uhr

Liebe Bine

Mein erstes Kind hatte einen offenen Rücken. Spina bifida, wie es in der Fachsprache heißt. Ich war damals gerade Anfang 20 und wollte mein Studium an einer anderen Universität fortsetzen, weil die andere ...
Anderes Thema!
Die Ärzte sahen die Fehlbildung in der 18. SSW ganz deutlich.
Und ich sah mein Kind, wie es sich bewegte, so ganz sorglos...
Zur Entscheidung hatte ich nicht ganz 3 Tage Zeit. Es war der Horror, selbst mit Narkotika!!!
Fazit:
Mein Doppelstudium ist geschafft, mit Auszeichnung! Längst bin ich fertig und war bis Februar in meinem Beruf voll beschäftigt. Nur meine Seele hat seit damals große offene Wunde mehr davongetragen und manchmal beweine ich mein Kind...
Übrigens, von dem Vater dieses Kindes, der mich auf Knien "darum" bat, bin ich längst getrennt...
Seit dem mache ich alle diagnostischen Untersuchungen mit, ohne jene, welche mit Gefahren für das Kind verbunden wären. Ich weiß darum, das es nie 100% sicher ist, ob man am Ende ein gesundes Kind in den Armen halten kann...
Mein vorgeburtliches Risiko war bei der jetzigen Schwangerschaft ähnlich dem deinen und eventuell ein wenig höher, weil ich eines von meinen Babies in der 11./12. SSW verlor...
Wie gesagt, ich entschloss mich gegen die CB und FU und ließ lediglich die diversen feindiagnostischen Ultraschalluntersuchungen machen.
Das ist m e i n Erfahrungsbericht!
Es gibt gewiss auch andere.
Raten kann dir kein Mensch, diese schwere Entscheidung trägst du allein. Im besten Falle stützt dich dein Mann liebevoll dabei und fängt dich auf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.