Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbelle, 36. SSW am 09.11.2010, 13:53 Uhr

Leider wieder schlechtes CTG

War heut Vorm. bei meiner FÄ zum CTG und habe schon selber gesehen, dass es nicht so prickelnd wird.
Die Herztöne sind 2 x richtig abgefallen und leider auch nur schleppend wieder hochgegangen.
Ich weiß nicht, ob´s an der Sitzposition lag, also die Vena Cava Schuld war.
Meine FÄ sagte, ich solle bitte gegen 17 Uhr zum Kontroll-CTG ins Klinikum fahren.
Dann schaute sie mich an und sagte: "Sie sehen so aus, als ob es bald losgeht... So anders als sonst"
Ich war erstaunt, meinte aber, sie hätte ja die jahrzehntelange Erfahrung.
Lassen wir uns mal überraschen, ist ja alles vorbereitet, außer der Termin in der Anästhesie, der erst am Fr. ist.
Ansonsten habe ich alle Papiere ausgefüllt und werde sie am besten heute Abend mitnehmen.

Drückt mir mal Däumchen.

LG Katrin

 
3 Antworten:

Re: Leider wieder schlechtes CTG

Antwort von Ostfriesenmama, 39. SSW am 09.11.2010, 14:02 Uhr



Meine Daumen sind ganz dolle gedrückt !!!!!!

Manchmal wen die Kleinen aber so wild sind und sich unterm CTG bewegen dann fällt es schnell ab und es dauert bis sie wieder vom CTG gefunden werden.

Aber ist super das Sie ein Kontroll-CTG machen.

Dann kannst du bald knuddeln mit deiner Kleinen wenn es losgehen soll.

Dann kommt der KS eher und du hast es geschafft, während wir hier noch rumschleppen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder schlechtes CTG

Antwort von lilamami am 09.11.2010, 14:25 Uhr

meine Daumen sind auch gedrückt.!!!!!!!!
Das ist wirklich alles so spannend. Bald seid ihr zwei wohl erstmal weg :o(
Aber ich freue mich sehr für Euch, dass ihr bald knuddeln könnt.
Ich hoffe, dass ich nächste Woche positiv teste und es auch behalten kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder schlechtes CTG

Antwort von Püminsky am 09.11.2010, 15:14 Uhr

Das muss ja wirklichnoch nichts heissen, das hatte ich auch zum Ende hin mal und das Kontroll CTG war wieder top :)
Wow, bin gespannt, wie berufserfahren die Gute denn dann tatsächlich ist :)))
Das ist ja spannend!
Daumen sind alle feste gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.